» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

s>tarx_


da weiss ja wieder jemand bestens über uns bescheid.

wen meinst du denn mit uns?

r;eVdv>ine


ich finde den Unterschied (als Mann) kaum spürbar! Und das Kondom überziehen(lassen) ist ein Vorspiel das ich bisher immer wieder schätzte!

o9belx-X


Ich empfinde da einen deutlichen Unterschied, sprich mit Kondom spüre ich fast nichts.

Das kann Vorteile haben...an Tagen, an denen ich ohnehin schon geil bin, kann ich mit Kondom viel länger, und muß auch mehr Reibung erzeugen...halt schneller, tiefer, härter, und oft kommt selbst dann noch der Arschkrampf vor dem O ;-D

An Tagen, an denen ich weniger geil bin, geht mit Kondom gar nichts. Und Blasen mit Kondom hat ungefähr denselben Effekt, als ob sie an einem Finger lutscht. Kann ganz nett aussehen, aber mehr geht da nicht.

Ergo : Ab und zu mit Kondom ist ganz nett, aber als Dauerlösung ein absolutes No-Go. Eher lass ich mich sterilisieren.

D@erNatxhe


Und an alle, die wegen der Kondom-überziehen-Unterbrechung weinen, das kann man doch auch wunderbar noch mit einbauen. Bzw diese 15 Sekunden haben mich noch nie gestört.

K;affe;emäulcWhxen


Man ließt ja immer wieder, dass beschnittene Männer auch viel weniger Gefühl in ihrer Eichel haben. Gibt es da nen Zusammenhang in der Art, das bschnittene eher Kondome mögen oder eben eher nicht ?

HWeizl'üftber Wolxf


Ich bin nicht beschnitten und spüre mit Kondom fast nichts.

MSonxiM


...und spüre mit Kondom fast nichts.

Ich glaube, das haben wir hier alle schon mitbekommen. :-/

Evhemaliger kNutzer (O#149-187x)


hihi ;-D

HWeizylüftejr Woxlf


;-D :-p

BUob5x2


also fast nichts spüren glaub ich nicht.

Das Gefühl ist schon sehr eingeschränkt. Und schon gleich gar beim Höhepunkt. :(v

Kwa&mi^k>azi08x15


Kaffeemäulchen

Mein Freund ist beschnitten, spürt aber trotzdem eine Menge ;-D

Er meint auch, dass Sex mit Kondom sich einfach anders anfühlt, und ohne Hütchen schöner und 'näher' ist.

Beschweren tut er sich trotzdem nicht (da ich die Pille nicht nehme, ist Kondom derzeit Pflicht!), außerdem gibt es ja noch genug andere schöne Dinge, die man dann ohne Kondom machen kann :-)

Find das auch ziemlich assozial hier von einigen Herren, zu erwarten, dass die Verhütungspflicht bei der Frau liegt, und damit die Kerle mehr Spaß beim Sex haben, darf sie sich schön mit Hormonen vollstopfen :(v

S4uziexQ


Find das auch ziemlich assozial hier von einigen Herren, zu erwarten, dass die Verhütungspflicht bei der Frau liegt, und damit die Kerle mehr Spaß beim Sex haben, darf sie sich schön mit Hormonen vollstopfen

naja, es gibt ja auch noch andere Möglichkeiten als die Pille und du vergisst, dass nicht nur Mann mehr Spaß am Sex ohne Kondom hat

Bmobx52


SuzieQ

so isses.

Mein Schatz ist nicht immer begeistert wenn ich in ihr eine mittlere Überschwemmung anrichte (bei einer längeren Sexpause). Aber trotzdem meint sie, dass sie "ohne" viel mehr spürt als mit. Besonders da sie dann auch das heftige spri.... spürt |-o

BKobV52


spri.... (Punkt vergessen)

m=oppelixger


Kamikazi 0815

Find das auch ziemlich assozial hier von einigen Herren, zu erwarten, dass die Verhütungspflicht bei der Frau liegt, und damit die Kerle mehr Spaß beim Sex haben, darf sie sich schön mit Hormonen vollstopfen.

Ich habe mir genau aus diesem Grund die Samenleiter durchtrennen lassen. Und in meinem Bekanntenkreis die meisten, die keinen Kinderwunsch mehr haben. Also immer schön mit der Ruhe, da gibts mit Sicherheit mehr Männer die genau das Gegenteil machen als Du meinst !! :(v

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH