» »

Wie sehr spüren Männer ein Kondom?

MponixM

Sorry für das OT: Man kann verschiedene Wirkstoffe ausprobieren, Libidoverlust, Haarausfall und depressive Verstimmungen zB bleiben dadurch aber in den allermeisten Fällen gleich.

Frauen wissen meist erst dann, wie beschissen es ihnen unter der Pille geht, wenn sie abgesetzt haben. Ich spreche aus Erfahrung und das nicht nur bei mir.

Periodenschmerzen verschwinden bei den meisten in den 20ern, Pickel sind Pubertätserscheinungen, die Männer genauso haben. Da die meisten Frauen mit der Pille mitten in der Pubertät anfangen, kann man also nach 10 Jahren garn nicht mehr sagen, wie es ohne aussehen würde. Schluß OT

K&amikQa!zi0815

Alle(!) meine bisherigen Partnerinnen haben die Pille sehr gut vertragen, denen ging es oft besser als ohne.

Auch wenn ich nu Moni wiederhole: Die wissen vermutlich auch nicht (mehr) wie es ohne Pille ist und sein kann :-)

Aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen: Alle (!) die ich kenne (mich eingeschlossen), die die Pille abgesetzt haben, sprechen von einer deutlichen Steigerung der Lebensqualität (und das sogar TROTZ eventuell stärkerer Menstruationsbeschweren und Pickelchen).

mpoppe'ligexr

Kann ich durch die Erfahrungen meiner Frau nur bestätigen. Menstruationsbeschwerden sind 1 Tag stärker als vorher, Pickelchen hatte sie irgendwie bisher kaum. Sie ist froh dass sie sich über dieses Thema keine Gedanken machen muss.

DXesFir%elesxs

Problem auch bei den besten Kondomen ist halt, daß sie einigermassen fest auf dem Schwanz draufsitzen müssen, damit sie auch noch im Eifer des Gefechts drauf bleiben. Das übt einen permanenten, gleichmässigen Druck auf den Schwanz aus und so spürt man dann bei der Frau kaum noch einen Unterschied, ob man drinnen ist oder nicht. Sämtliche Reibungsgefühle gehen auch verloren, was bleibt ist ein entferntes Gefühl der Wärme und, je nachdem wie eng die Scheide ist, die Druckdifferenz zwischen Kondom und Scheide.

hHackex78

hallo zusammen,

jetzt muss ich auch mal meine Meinung kundtun. Bei mir ists so, dass ich liebend gerne wieder Sex mit Kondom haben würde. Leider sieht das meine Freundin anders... Sie spürt bei Kondomen nix sagt sie und es macht keinen Spaß. Stattdessen nimmt sie wie selbstverständlich diese Hormone...

Auf das Thema angesprochen sagt sie entweder Kinder oder Pille.. finde ich ziemlich merkwürdig. Mit welchen Argumenten kann ich denn noch kommen, dass sie endlich aufhört diese Hormone zu schlucken??

kpaleidNosc(opOio

ich finde Desireless bringt das ganze auf den punkt. wenn der sex mit kondom länger dauert kommt es mir manchmal so vor als würd ich nur mehr das kondom vögeln und nicht die frau.

totaler abturner :-(

KTamikazRi0815

hacke

Mit welchem Argumenten bist du ihr denn bis jetzt gekommen? :-)

h*ackex78

Kamikazi0815

Mit welchem Argumenten bist du ihr denn bis jetzt gekommen?/z]

also meine Meinung war halt immer, dass ich niemals einer Frau zumuten mochte, "nur" wg. Sex die Pille zu nehmen... Das ist ja doch ein riesen Eingriff in den gesamten Hormonhaushalt! und das war halt auch das Hauptargument. Das Thema Libidoverlust spielt auch eine große Rolle (als sie für ein dreiviertel Jahr die Pille absetzte war sie kaum mehr wieder zu erkennen). Weiterhin kommt auch das ewige drandenken hinzu... Alles in allem überhaupt keine gute Erfindung.

AGleonxor

Wie wäre es denn mit einer Kupferspirale oder der Gynefix? Sehr sicher, und das dran denken fällt auch weg.

gdrünes\ mädcGhexn

ich hab auch die kupferkette. echt überlegen das teil :)^

BKackäp0fele

Für uns Mädels ist, zumindest meiner eigenen Erfahrunf nach, der Unterschied kaum fühlbar.

Ich hab Kondome immer gehasst wie die Pest, ich spür da einen himmelweiten Unterschied. Ich find Sex mit Kondomen richtig unangenehm.

Axle|obnoxr

Mir is ohne auch lieber....die Vorteile von NFP ;-)

B<ackuäpfelxe

Oder die Vorteile des gar nicht Verhütens. ;-D oder früher des Diaphragmas ;-)

KLamik]azoix0815

Ich find es hat halt so beides seine Vor- und Nachteile: Ohne Kondom ists wärmer, und irgendwie näher, aber dafür hab ich das Gefühl dass es weniger 'glitscht' als mit Kondom, was für mich nach ner Zeit unangenehm wird. Außerdem hab ich das Gefühl, dass sein Sperma irgendwie brennt ???

Mit Kondom ists zwar mehr Plastik, dafür ist es hinterher aufgeräumter und es brennt bei mir nicht :-)

M'ake_Oit_raixn

Wie sehr spüren Männer ein Kondom ?

Halt die Hand ins Feuer.... und danach das gleiche nochmal mit feuerfesten handschuhen... kaum Unterschied, oder :=o

Seh ich beim Sex genauso... Himmel <-> Hölle

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH