» »

Wer spielt mit Eropoly?

Pmhil;l_2x4 hat die Diskussion gestartet


Habe hier gerade im Forum einen Link zu dem kostenlosen Sex-/Partnerspielchen "EROPOLY" gefunden.

[[http://www.eropoly.net/]]

Habe gleich mal die pdfs runtergeladen. Werde mal die Tage die Spielkarte ausdrucken und meine Freundin überaschen.

Wer kennt denn das Spiel noch und hat Erfahrungen damit gemacht?

Es gibt ja einige Blankokarten zur freien Gestaltung. Was habt ihr drauf geschrieben? Welche Abwandlungen des Spiels kennt ihr?

Ich bin gespannt auf eure Antworten.

Aber noch gespannter auf die Reaktion meiner Freundin ;-D

Antworten
2q0Mixssy


cool, werd mir das auch mal runterladen.

2m0MIizssxy


Das Spiel ist ja der Hammer! Aber wo druckt man denn sowas? zu Hause wäre die Qualität (farblich) bestimmt nicht so gut, und im Copyshop, gucken die sich das ja an :-/ Wäre mir iwie peinlich.. aber geht wohl nicht anders.

P#hills_824


Hab mich auch schon gefragt, wo ich das drucken soll.... Farbe muss ja schon sein.

Gibt es nicht auch Internetdruckshops?

Oder man wandelt die pdf in jpg und lässt es als Foto entwickeln.

2r0Mixssy


das müsste dann aber ein riiiiesen Foto sein. Ich lass das meistens in einem Drogerieladen machen, da würde es nicht in den kleinen Umschlag passen, denk ich. Vielleicht in einem Fotoladen?

2+0MiUssxy


Was ist denn ein Internetdruckshop? Schicken die einem das gedruckte per Post zu?

E@rdbFee*rmoxnd


In nem Drogerieladen kannst du aber z.B auch Poster drucken lassen...das Ganze bekommst du dann in so ner Papprolle

PUhilZl_2x4


Habe jetzt einfach jeweils ne jpg Datei raus gemacht.

Dann ab damit zum Drogeriemarkt.

Wer hat denn das Spiel schonmal gespielt und kann berichten?

Puhil[lI_24


Spielt ihr das Spiel auf dem Boden oder im Bett?

Könnte schon eng werden im Bett denke ich... Aber vielleicht auch gemütlicher...

Da wir noch keine Sextoys haben: Was könnten wir stattdessen nehmen? (Banane mit Kondom ???)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH