» »

Erfahrungen beim Sex/ Stöhnen im Hotelzimmer

M#ar"k undL Patxricia hat die Diskussion gestartet


Hallo,

habt ihr schon mal positive / negative / amüsante Erfahrungen gemacht im Zusammenhang mit Sex im Hotelzimmer?

Wie ist es mit lautem Sex? Hat sich schonmal jemand beschwert? Oder seid ihr im Hotel leise?

Mark und Patricia

Antworten
j^udngbex88


ich...

...war im letzten jahr mal in paris und da has hotel war nicht gerade das beste. so kam es, dass wir bei den nachbarn deutlich hören konnten, wie es zur sache ging. ich sag euch, ein kaninchen ist ein dreck dagegen.

ich fands aber mega geil, wussten wir doch wer im zimmer neben uns war und beim frühstück sassen wir am nebentisch...

jung und geil waren sie und in der nächsten nacht haben wie wohl uns gehört...!

J1ohn]nes G`runtxer


wenn du in einem Hotel / Pension bist, das relativ wenig Zimmer hat, du morgens mit deiner Frau / Freudin / Gespielin zum Frühstück kommst. Alle anderen Gäste bereits anwesend sind und bei eurem Erscheinen ein breites Grinsen auf den Lippen haben, dann weißt du, dass die Wände hellhörig sind oder ihr besonders laut gewesen seid.

Viele Grüße

Johannes

K=naccks


Wie ist es mit lautem Sex? Hat sich schonmal jemand beschwert?

Beschwert nicht direkt, aber umgebettet in ein anderes Zimmer.

ecta_Bhoffmnanxn


Musik

Ich verstehe nicht, wie man sich darüber beschweren kann, ist doch die reinste Musik!

Für diese Art von Musik gibt es sogar eine sehr schöne Internetseite:

[[http://www.yeppie.org/ssl-forum/index.php]]

Also, nächstes Mal mp3-Rekorder mitlaufen lassen :-)

Dger KLeibhaft%igex ..


amüsante Erfahrungen gemacht im Zusammenhang mit Sex im Hotelzimmer?

Beim .. Ausgipfeln in die Brokatvorhänge gekrallt .. die dann mitsamt der schmiedeeisernen Vorhangstange runtergekommen sind .. und uns beinah erschlagen hätten ..

HderxbiK


In einem größeren Schulungsquartier

wow!!! da ging es ab, die Frau ist mehrfach sehr laut gekommen, ich fand das sehr anregend, hätte gerne auch Gesellschaft gehabt!

o>nkelj toxm


ist mir egal!

ob mich jemand fremdes im Hotel belauscht. Im Urlaub sind wir noch aktiver wie zu Hause und da geht es schon sehr heftig zu. Im Frühstücksraum sehen die anderen Gäste dann schon am breitbeinigen Gang :=o wer den Lärm gemacht hat.

Da ich auch sonst viel im Hotel übernachte hatte ich schon 2mal sehr aktive Nachbarn im Nebenzimmer die ich sogar uber den Balkon beobachten konnte |-o aber ich denke mal die wollten es auch.

es war eine nette Anregung für mich ;-) und ich habe mich nirgends beschwert!

sjjah


und uns beinah erschlagen hätten ..

zerfleischt und erschlagen... Wow, heftig, heftig... *grinser*

DPer Lerib&haftig2e x..


zerfleischt und erschlagen... Wow, heftig, heftig...

Das Leben ist kein Pony-Hof .. *lacht*

sGjxah


Das Leben ist kein Pony-Hof .. *lacht*

Wohl eher Horse Cross... ;-D

hNässligcherkVer]l


Im Hotel eigentlich nicht direkt. Also klar hört man schon mal was und ich denke ich wurde sicher auch schon gehört.

Als wir mal einen Dreier im Hotel hatten, hat uns der Freund (dessen Zimmer es war) erzählt, daß er sehr merkwürdig angeschaut wurde beim Frühstück und beim auschecken.

Lustig war es mal auf dem Campingplatz, da wurden wir von den Zeltnachbarn (völlig fremde Leute, etwas älter) mit tosendem Beifall bedacht als wir aus dem Zelt kamen... ;-D

D2er LeiSbhaft>ige x..


Horse Cross...

Wobei sowohl 'Mach mir den Hengst' als auch 'Dreilochstute' recht abgeschmackte Wendungen sind .. *sich schüttelt*

s.jah


Wobei sowohl 'Mach mir den Hengst' als auch 'Dreilochstute' recht abgeschmackte Wendungen sind .. *sich schüttelt*

Wäre dir das Einhorn vielleicht lieber... ;-)

sGjah


Wer hat denn diese blöden Karnevals smileys hier reingeschmuggelt?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH