» »

Wo wollt ihr am liebsten sex haben? fantasien, erfahrungen. .

c~hipp~munkexy hat die Diskussion gestartet


ich haette gerne ein paar anregungen fuer sex an ausgefallenen orten. an semi-oeffentlichen orten oder sogar auf einem billiardtisch haben wir es schon mal ausprobiert. aber ich suche grade nach neuen aufregenden ideen.

wer hat denn da besondere und empfehlenswerte erfahrungen gemacht? oder wer hat besondere fantasien, die er/sie schon immer mal ausleben wollte?

Antworten
m8oonshxadxow_3


flugzeug

sauna

strand

hochsitz

badewanne

whirlpool

schwimmbecken

y=vonnc<hesn79


Im Hausflur / Treppenhaus!!!

D@er kle!ine Pwrixnz


telefonzelle

y von=ncvhen7x9


In ner Telefonzelle müssen aber beide echt ganz schön schlank sein, sonst siehts eher peinlich aus :-)

D%er klehine bPrxinz


kommt die zelle eben schön in schwingung ;-D

yJvonncxhen79


Habs noch nicht probiert ;-D

Fanajc


So ein Matratzen Raum, bzw. GUmmizelle mit gespolsterten Wänden ^^

c1hippm7u&nkey


@moonshadow_3

aber ist sex unter wasser nicht so ne schwierigkeitsstufe fuer sich?

ich mein ist das nicht glitschig? ich hab sowas noch nie gemacht. es klingt aber ganz aufregend. bitte mehr infos darueber bitte!

c=hipp`mun-kexy


hm..

nur wie oft kommt man in den genuss einer gummizelle ???

aber wenn es dann soweit ist eroeffnet einem das ungeahnte moeglichkeiten und man kann sich dann mal endlich austoben :-)

b=enny%7x1


ICH FINDE AN FELSENKLIPPEN IM URALUB AM MERR SEHR AUFREGEND

satDarx_


Auf einem Radar

q|vt


auf nem roller, whirlpool, schwimmbad, dusche, bei verwandeten auf dem klo, auf einer großen wiese, ....

G/erxres


Also bei mir gibt es da auch mehrere Sachen woran ich mich gerne zurückerinnere.

In einem U-Boot.

In der Dampfsauna (allerdings waren meine Freundin und ich alleine).

Im Kino einer wildfremden Frau einen abgerubbelt.(Küsschen auf die Wange, Danke war schön,wesch war ´se lookaround)

Meine Freundin (hatte nur ein längeres T-Sirt an)unterhielt sich mit unserer Nachbarin, die im Vorgarten arbeitete, aus dem Fenster heraus.

Ich fingerte sie (...also meine Freundinlol3)bis zum Orgasmus. Hatte sich gut unter Kontrolle, nur zum Schluss meinte sie zu der Nachbarin, die Hitze (war ein heisser, schwüler Sommertag)würde ihr doch jetzt zu schaffen machen.lol

Im Auto bei Tempo 120 gegenseitig.(Da muss ich immer ´dran denken wenn ich mit dem "Handyverbot beim Autofahren" konfrontiert werde)rotfl

Bitte, beim Orgasmus nicht die Augen schliesen.

Auf der Schwimmbadwiese, unter all den Leuten meiner Freundin unauffällig einen abgerubbelt. Einer jugen Frau (sass da mit einer ganzen Clique)ist es dann wohl doch aufgefallen, hat aber nur ´rübergegrinst und es ansonsten für sich behalten.

Im Wald hinter einer Hecke, (meine Freundin wollte es unbedingt anal haben) und die ganzen Sonntagsspaziergänger an uns vorbei.tongue2

Am FKK-Strand in Spanien. Wurden dann von dem einzigen Pärchen, welches auch noch am Strand war beobachtet. Konnten aber nur den Oberkörper meiner Freundin sehen, da wir uns so eine Art Windschott gebastelt hatten.

Im Büro meiner Freundin habe ich sie mit der rechten Hand im Stehen gefingert. (Sie hatte einen langen,weiten Sommerrock an)Klopfen an der Tür, wir auseinander,Rock fällt runter,alles wieder o.k.,Cheffe kommt

rein, Freundin stellt uns vor, Cheffe gibt mir die Hand, ich gebe ihm geistesgegenwärtig meine Linke da ich mir ja die rechte beim Tennis spielen lol3verstaucht hatte.

Beim Telefonieren. Meine Freundin und ich waren erst einige Wochen zusammen, hatten es aber bisher geheim gehalten, da wir auch in der gleichen Firma arbeiteten. Ich war gerade bei ihr, Telefon klingelt. Gemeinsame Freundin und Arbeitskollegin am Teflon. Blablabla. Ich sitz da so dumm ´rum, plötzlich der Gedanke. Ziehe meiner Freundin Leggins und Slip aus,lässt ´se sich auch gefallen und versenke mein bestes Stück langsam in ihre Grotte. Auf einmal wiederholt meine Freundin:"Ob ich mit Gerres zusammen bin ?" Antwort meiner Freundin:"Ja,könnte man so sagen". "Ob wir beide schon zusammen geschlafen haben ?" Antwort:"Ja, der steckt gerade bei mir unten ´drin"rotfl

Das Gleiche habe ich mal gemacht als sie mit ihrer Mutter telefonierte. Der hat sie allerdings nicht gesagt was abging. ;-D

Ich würde mal gerne beim Fallschirmspringen aber da braucht man halt die richtige Partnerin und man hat so wenig Zeit lol.

Vielleicht klappt es ja mal im Flugzeug. 8-)

tSrytgh1sxf


Gerres :-)

tolle geshcichten...bisschen wie im film...ist aber geil :-)...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH