» »

Wo wollt ihr am liebsten sex haben? fantasien, erfahrungen. .

S"PAX

Im Kino einer wildfremden Frau einen abgerubbelt.

Wie geht das denn? Das würd mich jetzt aber interessieren! Los Erzähl... :)D

Im U-Boot kann sicher auch nicht jeder behaupten ;-D

m`ini/wexlt

... was schon genannt wurde... und spontan fällt mir ein

Spielplätze 8-)

Parkhaus

Zug

S-/U-Bahn

Oper :-p

Aufzug

Lounge :=o

Hochhaus (Dach, Keller)

Uni (Bibliothek)

Auto

Umkleidekabinen

Balkon

Parkplatz

Brücken

Museum

8-)

GDerr:es

@chippmunkey

aber ist sex unter wasser nicht so ne schwierigkeitsstufe fuer sich?

ich mein ist das nicht glitschig? ich hab sowas noch nie gemacht. es klingt aber ganz aufregend. bitte mehr infos darueber bitte!

Ja, ist schon schwieriger aber nicht aus dem Grund, daß es glitschiger ist, sondern ganz im Gegenteil. Durch das Wasser werden alle natürlichen Gleitflüssigkeiten sofort weggespült. Also ist es eine etwas "stumpfere" Angelegenheit bis der Schwanz in der Möse ist, ist er aber erstmal ´drin gehts etwas besser, vorrausgesetzt beide "produzieren" genügend Gleitflüssigkeiten nach. Aber geht schon.

Ja, sehr aufregend im Meer oder im Baggersee, wo man zwar bis zum Hals im Wasser steht und sich nicht so auffällig bewegen sollte/kann aber schließlich sind ja manchmal einige hundert Leute um einen herum.

Vorsicht vor Tauchern, ist uns mal passiert. ;-D

G(erbeXl

Auf einmal wiederholt meine Freundin:"Ob ich mit Gerres zusammen bin ?" Antwort meiner Freundin:"Ja,könnte man so sagen". "Ob wir beide schon zusammen geschlafen haben ?" Antwort:"Ja, der steckt gerade bei mir unten ´drin"rotfl

Musste gerade so dermaßen lachen :)^

cyhrisiZ.mxaus

mein schönster Sex war im Feuerwehrauto

mDarshm!allo/w8x3

Hy

Also meine Freundin und ich haben wohl schon vieles ausprobiert, aber das geilste war auf der Motorhaube des Autos eines Bekannten. Angefangen im Wagen wurde es uns bald zu heiss und wir sind ins freie umgezogen - total nackt - wir haben uns so ca. ne halbe stunde lang in allen erdenklichen Stellungen auf dem Wagen gefickt, als sich plötzlich Fahrzeug näherte und ein heller Scheinwerferstrahl unsere Nackten und Fickenden Körper bestrahle und zwei Grenzwächter ausstiegen!! Noch nie war eine Heisse Nummer so verdammt schnell zu Ende. Das sag ich euch! Trotzdem haben wir dann später im Schatten von zwei Bäumen unserm Adrenalin-Schub freien Lauf gelassen :-p

K"itsxune

ich würd ja wahnsinnig gerne mal auf dem altar einer katholischen kirche poppen. weil mich der gedanke, den reinsten akt lkörperllicher lust und dfleischlicher begierde an genau dem ort zu zelebrieren, der für die sexualfeindlichste institution steht, die mir da so einfällt.

ansonsten hätte ich gerne mal sex im wald, in einem mittelalterlich anmutenden kaminzimmer, oder an einer grösseren glasflächge hochoben (zb aussichtsfenster in nem turm oder so)

Kji'tsupne

Ich würde mal gerne beim Fallschirmspringen aber da braucht man halt die richtige Partnerin und man hat so wenig Zeit lol.

ich wüsste gerne mal, ob man auf dem pferderücken vögeln kann...stell ich mir, wenns irgendwie sinnvoll klappt, sehr geil vor. man wird ein wenig durchgesdchaukelt, hat das vergnügen des aktes an sich, und kann dabei noch die schöne landschaft geniessen. geht aber wenn dann wohl nur bei nem sehr braven pferd, mit nem eher breiten rücken und garantiert nicht im trab

F'rechxeda8cxhs

Würd gern mal in nen Krankenhaus poppen. Als ich mal eingeliefert war und es so in Richtung entlassung ging (nach 5 Wochen) kam auch langsam die Lust wieder und das stell ich mir schon ziemlich geil vor.

i+cehNocke}ychaLmp

also...ich war neulich wieder im schwimmbad! und wenn man da so rumtaucht und die ganzen schönen körper sieht....da bekommt man schon irgendwie lust...

ipcehoickTeycxhamp

am meisten turnt mich der gedanke an das schwimmbadklo an...ich weiss es is eig eklig, aber wenn man da so richtig triefend nass reingeht und dann schnell das höschen zur seite schiebt und loslegt....ich find den gedanken einfach geil....und nochmal mehr, weil man ja leise sein muss und man darfs von aussen ja nich sehn...

sPta]rx_

Im Jacuzzi ist immer ganz nett. Im Pool auch aber da ist das Wasser ja nicht so warm.

In der Wueste ist ganz nett, aber man sollte vorher uafpassen das man seinen Wagen auch so parkt das man wieder weg kommt.

Im Flugzeug kann man abundzu auch, wenn die anderen Schlafen, denn das Klo ist ja viel zu eng.

Im Zug ist immer wieder nett. Im Auto das hat schon jeder gemacht.

Am Strand muss man aufpassen das man nicht zuviel Sand dazwischen bekommt. Auf dem Balkon sollte man das Licht ausmachen.

Und wenn ich es in der Kirche moechte, dann muss ich wohl mit Kitsune gehen.

Ö]stroge3nchenN 8x1

Den Gedanken von Kitsune mit dem Kirchenaltarfick hege ich auch schon seit längerem, aber meinem Liebsten erscheint das zu respektlos :-/

Ich fänds irre geil!:-p

In meiner vorherigen Beziehung hatten wir an einer Burgführung teilgenommen, sind dann irgendwann weiter hinten geblieben um uns dann unauffällig in die Burgküche zurückzuschleichen, da gings dann kulinarisch heiß zur Sache ;-)

Im Sommer beim Tretbootfahren kann man auch wunderbare Dinge anstellen,mag es gerne wenn mein Liebster mir in der Öffentlichkeit die Perle massiert, natürlich für andere nicht sichtbar!:-x

D\eTr L}eibKhaftnige ..

chrisi.maus

mein schönster Sex war im Feuerwehrauto

Ich stell ir die Szene grad bildlich vor .. Volksfest .. das Kinderkarussel mit den niedlichen Harley Davidsons und Polizeihubschraubern .. überall fröhliche Kinder .. und im Feuerwehrauto vögeln zwei auf Teufel komm raus .. und bei jedem Big O' wird die Glocke gebimmelt ..

Oder ist Dein Kerl bei der Freiwilligen Feuerwehr? .. vielleicht der .. Spritzenwart?

AdLiyttl+eDevxil

Es dürfte wohl berufsspeziefisch sehr interessante und ausgefallene Orte für Sex geben - und damit meine ich nicht das Büro ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH