» »

Wo wollt ihr am liebsten sex haben? fantasien, erfahrungen. .

PChisaxlis

ich kann euch nur Nachbars Garten empfehlen - aber vorzugsweise bei Nacht!!!

v:anigl4ietta

ich wüsste gerne mal, ob man auf dem pferderücken vögeln kann... stell ich mir, wenns irgendwie sinnvoll klappt, sehr geil vor.

Sicher doch.

Er reitet den Gaul, Sie ihn.

Funktioniert ohne Bedenken...ein bisschen Gleichgewichtssinn ist nicht schlecht..aber sonst..

DTer Le]ibhazftixge ..

Er reitet den Gaul, Sie ihn.

Yeah ..

.. wurde aber in den letzten Tagen von einugen Koriphäen hier schon kathegorisch ausgeschlossen .. Nadja irgendwer zum Beispiel .. die dafür aber schon zwei Stunden nach dem KV-Piercen im Sattel gesessen ist ..

v8an4iglBietta

wurde aber in den letzten Tagen von einugen Koriphäen hier schon kathegorisch ausgeschlossen..

Menschen, die was auch immer, kategorisch ausschließen mag ich nicht.

Ich weiß das es geht.

cIhippxmunkxey

Die andere Reitstunde

ich stell mir dann allerdings vor wie dann alle beide nackt vom pferd plumpsen und das pferd einfach weiterlaeuft und beide nackt und wahrscheinlich mitten im wald liegen laesst.haha..

aber eigentlich klingt das echt heiss..

K4Ai00x7

nachts aufm bahnhof ;-) ;-) nur zu empfehlen

lg

d=unemanx_62

Na auf jeden Fall einmal pro Jahr im Garten u/o im Wald (das muss schon sein) :=o

s}tar^_

Sex im Reiterhof

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH