» »

Bester Kumpel geht fremd

DZaronMAala<k.iaxn hat die Diskussion gestartet


Guten Abend, gestern war ich und bester Kumpel feiern. Wir hatten viel spass und auch etwas Alkohol. Ich habe an dem Abend das er eine neue Freundin hat und sie wirklich toll sein soll.

Nun hab ich eine alte Klassenkameradin getroffen, die hatte eine Kollegin dabei, die wirklich geil aussah.

Ich hab mich mit meiner alten Kameradin unterhalten und in der Zeit wärmte er die Hände von der einen.

Es hat mich bischen nervös gemacht weil sie mir auch gefiel und ich noch solo bin.

Etwas später brachten wir sie zum Bus. Meine Kameradin ist mit dem Auto nach hause und die eine blieb da stehn mit meinem Kumpel. Schon eng umschlungen an ein Taxi lehnend sah ich sie von der anderen Seite des Taxis knutschen.

Ich war Buff, weil ich ehrlichkeit und treue sehr schätze! Es hat mich auch sehr wütend gemacht weil der Affe sie mir weggeschnappt hat, obwohl er eine hat!

Ich bin danach, als ich die gesehen habe, voller hast und wut, mit Tränen in den Augen wieder zum fest zurück gelaufen- alleine.

Nun weiss ich nicht was ich tun soll.

Ich fühl mich echt mies. Der eine geht fremd, nimmt mir mein Mädel weg, und heute geht er zu seiner richtigen Freundin! Ich hasse solch Leute!

Antworten
K=affeemZäulcxhen


Naja, versteh ja deine Wut, aber wenn dein Kumpel ihr besser gefallen hat, als du, dann kannst nichts daran ändern.

DzaronMalaOkian


Ne bin ja nicht auf SIE sauer, sondern auf ihn, das er alle verarschen tut, das regt mich auf

D,ePsirVelexss


Sei ehrlich, Du bist nur neidisch. Schnapp Dir selber eine Frau, dann hast Du Ruhe.

R+ock rdegi erxt


Nun weiss ich nicht was ich tun soll.

ganz laut SOAD hören...

a{gent+0T0


Desireless Er hat es doch schonrobiert sich eine zu schnappen, die hat ihm aber sein bester Kumpel wegschnappt... Und naja das ist nicht die feine englische Art von deinem Kumpel, aber da kann man nicht wirklich was machen. Vielleich hast du ja beim nächsten mal mehr glück..

A\nnam}ixa84


Ich versteh deine Wut! Ich mag solche Leute auch nicht! Sowas könnte niemals mein bester Freund bzw. meine beste Freundin sein! Wer in der Partnerschaft bescheisst, tut es auch in Freundschaften! Wer kein Problem hat, fremd zu gehen, hat offensichtlich wenig Problem damit, die Menschen zu verletzen, die er eigentlich vorgibt, gern zu haben. Sowas ist pure Falschheit und einfach widerlich! Ich hätte an deiner Stelle bei so einem besten Freund Angst, dass der auch mal deine Freundin hinter deinem Rücken anpackt. Dann kannst du nur hoffen, dass deine Freundin ein kluges Mädl ist...

DMaronMNalakiaxn


Jo eiversüchtig bin ich... gib ich zu. Hätte ihm in dem Moment richtig eine reinhauen können aber egal. Ich bin weggelaufen nach dem Motto aus den Augen aus dem Sinn... aber ich denk den ganzen Tag an das Weib.

Ja ich habe wenig erfolg bei Frauen, ich bin VERDAMMT schüchtern. Dann schnappt der Assi mir eine weg ey. :°( :°(

Ich wünschte seine Freundin wüsste was er getan hat. So ein notgeiler Bock ey. :-(

mNoppekligier


Ich seh' das auch so dass Du einfach wütend bist weil er zum Zug kam und Du nicht.

Grüße an alle Moralapostel die Lust und Liebe nicht trennen können. Vor allem im Fasching :-D Spaß beiseite - es laufen genügend Solo Mädels rum - wirst schon noch eine kennenlernen.

aTgengt00


@ Daron Dann steck es seiner Freundin doch,

unaufällig, das ist zwar auch nicht die feine englische Art, aber nett war das von deinem Kumpel auch nicht.

DWarNonMdala3ki|axn


ich war aber nah dran

und dann... argh :-o *shock hab* & *traurig sein* :°(

als ich die Hände halten sah, is ja net schlimm aber hat mich schon angekackt %-|

Ne ich wollte net rum f!cken oder so... Ich wär froh wenn ich auch einmal eine Freundin hätte, aber wenn ich so nah dran bin, kommt immer so ein voll Pfahl :(v

Ich versaus zuoft... Das regt mich selbst auf!

Und vorallem wusste ich nicht das mein " Kumpel" so ein Assi Player ist... ohhh wie konnte ich mich nur in ihm täuschen.

Aufregen tut auch, viele meiner Kumpels haben schon ne tolle Freundin- aber ne Ich Dummerchen nicht... :°(

a5gentx00


@moppeliger Und natürlich gibt es viele Mädels, die solo sind, aber ob die an die Traumfrau von Daron ist eine andere Frage.

D.arAonMalpakian


tschuldige Doppelpost

@ agent00 ich kenn die nicht. Habe erst gestern erfahren das er ne Neue hat!

Er hat immer Freundinen von Luzern oder Zürich und wohnen tun wir in St.Gallen ( Schweiz)

Er sagte mir er hatte grad Bock eine rumzukriegen und nahm garkeine Rücksicht auf seine FREUNDIN

a#gent0x0


Wenn du sie nicht kennst, ist das natürlich schlecht, aber es wäre nur fair, seine Freundin vor diesem "Macho" zu waren, und Kopf hoch, geh mal mit anderen Kumpels auf die Piste, und such dir ne andrere, die dir kann keiner wegschnappt. ;-D

mFoppelxiger


agent 00

Traumfrau ?? Von einmal kurz sehen ?? Der Junge ist ein einfach ein Jammerlappen wenn ich seine Antworten so lese. Und petzen tut man net - lernte ich schon der Schule. Lang her..... aber gemerkt :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH