» »

Bester Kumpel geht fremd

D/aro6nMalTakxian


Ja nervt total... er hatte schon ca. 15 Freundinen und tächtelmächtel kA.... Der wird 17 und hatte sein erstes mal schon vor Jahren...

Ich bin in nem Monat 18 und hatte netma nen Zungenkuss :°(

Ich bin viel zu scheu!!! Ich weiss nicht aber es regt mich besonders auf!

:°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°( :°(

m~oppe(ligexr


Hör auf ich krieg nen Kurzschluss im Rechner von dem vielen Wasser

a>gentx00


Bin auch nicht grad ein Frauenheld, und noch viel älter als du bin auch ohne Erfahrungen, aber das stört mich nicht sonderlich.. Und hab mometan da nen Mädel in Ausicht, aber egal das tut nichts zu sache. Geh alleine auf die Piste, und versuche deine Schüchtenrheit abzulegen, das ist leichter gesagt als getan, aber es sollte gehen, pass nur auf, das nicht wieder dein bester "Kumpel" dazwischen kommt und sie dir wegschnappt, geh allein raus, oder mit Kumpels die etwas rücksichtsvoller sind.

DQaronM6alakixan


Stimmt

ja sorry aber es schmerzt :-o

Mein Kumpel der Assi hat eine anmachen wollen mit dem Zunge schnell bewegen- so Puzzy lecken anmache :(v Und hinter ihr kam der Freund den er net gesehen hat! Er hat schon ausgeholt aber nicht getroffen... schade eigtl. >:(

a#g<entx00


@ moppeliger Also ich würde es tun,

auf sogenannte Freunde, die wissen sollten, das kein Frauenheld ist, es dan aber trotzdem wagt, den Flirt vor der Nase wegzuschnappen, kann ich gern verzichten. Wer solche Freunde hat braucht keine Feinde mehr... Und sowas trifft einen schon sehr, wenn man nicht gerade ein Frauenheld ist, das kann ich verstehen, und das mit den anderen Mädels ist immer leichter gesagt als getan. Es gibt ja angeblich so viele Solo Mädels, nur die scheinen meistens immer unsichtbar zu sein..

DeaSronMqalabkiaxn


In Mai wandere ich sowieso aus nach Kanada. Ich hoffe da werd ich mehr glück haben, ich kann auch gut auf die arogganten Weiber in der Schweiz verzichten.

Habe von Exarbeitskollegen gehört das die Mädels in Österreich williger sind als die in der Schweiz... In 4 Monaten fang ich ein neues Leben an und dann hoffe ich das ich bessere Chancen hab.

Wenn ich jetzt noch eine Freundin hätte dann müsste ich sie eh verlassen! :-/

adgFe5n.t0x0


Dann ist das ganze so gesehen eh nich so dramatisch. Und hm kenne keine Schweizer Mädels, kann das also nicht vergleichen, aber das unsere Mädels (bin Österreicher) willig sind, kann eingentlich nicht bestätigen.

DoaronMFalaKkixan


@ agent00 wie du gesagt hast von Mädels wegschnappen. Ich würde es sicher nicht tun wenn ich seh das ein Kumpel auf die steht und vorallem wenn ich selbst noch eine Freundin hätte! ICH GEH DOCH NICHT FREMD und dann noch so rücksichtslos! :(v

aPge5ntW0x0


Ja das finde ich auch nicht in Ordnung und würde es auch nie tun.

aNgrentA00


Mit dem ich würde es tun, habe ich das verpetzen des Kumpels an die Freundin gemeint. Ich finde fremd gehen grundsätzlich falsch.

DZaronaMal[akxian


Ich würde es seiner Freundin gern sagen, ich kenne sie aber nicht :(v

a'genHt00


Das ist eben das Problem, in dem fall lass es lieber, einem Fremden wird sie wohl kaum glauben schenken.. Aber du beginnst ja bald ein neues Leben, mit neuen Freunden die dir sowas hoffentlich nicht antun, alles gute

D]esirHerless


Das mit der Freundin ist doch nur ein vorgeschobener Grund, um auf ihn sauer zu sein. Im Wirklichkeit bist Du geknickt, weil Du mal wieder keine abbekommen hast. Du bist sauer auf Deinen Freund weil er seine Freundin belügt, belügst Dich aber selber.

Und so lange Du nicht ehrlich zu Dir selber bist, bekommst Du auch keine ab. Mädels riechen von ferne, ob jemand im Reinen mit sich selber ist oder nicht.

D\aroinMaIla.kxian


Lies bitte oben. Ich habe es schon bestätigt das ich eiversüchtig war... Jo ich konnte sie nicht abkriegen weil ich mit der andern am plaudern war und ich meine Kamaradin nicht einfach da stehn lasse wie eine leere Bierflasche!

Ja sie ist geil! Nur sie bereut es das sie mit ihm geknutscht hat. Aber vielen Dank Desireless das du mir soviel Mut und Trost bringst :(v :(v :(v :°(

agent00 ich lebte schonmal 2 Jahre in Kanada, ich werde wahrscheinlich die gleichen Freunde haben wie damals auch schon ;-D

a:gen>t00


Ok das ist dann natürlich noch besser, wenn du in Kanada schon Freunde hast. ich wünsch dir jedenfalls alles gute.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH