» »

Bester Kumpel geht fremd

TPempelrxitter

Hey DM,

wie manche andere schon gesagt haben, die Frau hat sich deinen Kumpel nicht zufällig "ausgewählt".

Deshalb möchte ich dir raten statt auf deinen Kumpel sauer zu sein von ihm zu lernen. Du sollst nicht seine Werte übernehmen, sondern deine Werte (z.B. Treue) behalten. Nein, ich meine Kleinigkeiten in der Interaktion mit den Mädels...

- z.B. das "Hände wärmen"

Immer wenn du Kontakt mit jemanden kommst, von dem du glaubst, dass er erfolgreich bei Frauen ist, lerne von ihm.

aAgen$t|00

Das es hier eigentlich um das Fremdgehen geht, ist zeiträngig, da hacken lieber alle auf den TE rum, obwohl der gar nicht nichts schlimmes gepostet hat. Es wird wohl noch erlaubt sein, sich zu ärgern wenn ein Kumpel (der ohnehin schon vergeben ist) vor Nase wegnschnappt. Sich darüber aufzuregen ist völlig legetim. Ok das leben geht sicher weiter, und es gibt sicher auch noch viele (unsichtbare) Solo Mädels, und es beseht auch keinen Grund einen solchen Vorfall so schwer zu nehmen, aber aufregen darf man sich über sowas trotzdem.

@DM Versuche beim nächsten Mal etwas neutraler zu schreiben, und etwas weniger emotional, damit du nicht wieder als Jammerlappen mit Problemen abgestempelt wirst... Ich persönlich kann dich sehr gut verstehen, aber ein paar andere nicht, die verstehen scheinbar nicht, das man sich über sowas aufregen kann, aber es ist kein Weltuntergang, es gibt noch genug andere Mädels.

D&aronMmalamkxian

@ agent00 ich bin ein Jammerlappen- sensibel :)^

Ich würde auch kein Mädel anmachen wenn ich wüsste das sie schon vergeben ist, mein Kumpel hat es an dem Abend, daher hat er ja auch fast eine aufs Maul gekriegt- lese Seite 1 o. 2!

Er ist seid gestern bei seiner richtigen Freundin um NUR zu poppen. Er erzählt mir sogar wievielmal er es jeden Tag mit ihr macht und so... Nur was soll ich damit anfangen? Ich kenn sie nicht, und hatte noch nichtmal eine Freundin- also kann ich es garnicht nachvollziehen! zzz

a"gentx00

Es ist ja nicht schlecht sensibel zu sein, auch wenn man vielleicht als Jammerlappen dargestellt wird, oder jemand mit Probleme. Ich wünsch dir mit der Frauensache und deinem neuem Leben viel Glück. Und mach dir wegen deinen Kumpel keine Sorgen, den siehst du er noch bis Mai, und sag ihm in Zukunft, das dich seine Bettgeschichten nicht interssieren... und er soll sie lieber für sich behalten..

DVaron2Malnakian

agent00

Danke!

Ja soll er für sich behalten :)^

Nein! Ich wandere nicht aus wegen den Weibern da oder so. 2 meiner Onkels wohnen da und all meine Cousins! :)^ Ich und mein Vater mögen die Ruhe, die Gelassenheit und das Kanada immernoch so ist wie die Welt sein sollte! Natur pur! ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH