» »

Scheide rasieren nur wie

unnwiLssenxde 122 hat die Diskussion gestartet


hi mädels kann man sich die scheide eigentlich mit kalt oder warmwachs enthaaren. oder kennt ihr

eine bessere lösung sich die scheide zu rasieren als mit rasierer und rasierschaum.ich will das zum

ersten mal machen und wie setzt man sich da am besten hin auf den rücken oder so .

Antworten
REaRtg'e]b,er


ok, kenn das nur von meiner Freundinn...

Am besten den oberen Bereich mit Enthaarungscreme.

Ist sauber und hält lange.

Unten auch mit Enthaarungscreme oder rasierer. Bloß kein wachs tut sau weh.

Kannst dich dabei auf den Rand von der BAdewanne setzten oder in der Susche im stehen. Wir bestimmt klappen

Viel Glück

S}at8ine_


Also

Ich rasier mich.... Das mit dem Wachs, lass das, wenn du das machen willst lieber ne Expertin (Kosmetikerin o.ä.) machen, weil das höllisch weh tut. Die Schamhaare wurzeln nämlich sehr tief, und die Haut ist an diesen Stellen viel empfindlicher als anderswo...

Wenn du dich zum ersten Mal rasieren willst, dann kürze erst vorsichtig die Schamhaare auf eine bestimmte Länge (sehr kurz). Ob du Rasierschaum nehmen wills, liegt an die und deinem Geschmack. Ich machs immer ohne.

ZUm Ort: Unter der Dusche im Stehen... Du kannst dich aber auch dazu auf den Badewannenrand setzen... Sei vorsichtig dabei... Es hilft oft, wenn du dir einen Spiegel zur Hilfe nimmst....

Von Enthaarungscreme kann ich persönlich dir nur abraten... Irgenwie hab ich die nicht vertragen, und haben davon Entzündungen bekommen.... Aber su kannst ja mal welche an einer kleinen Stelle ausprobieren....

Nach der Rasur kannst du Babypuder drauf tun, oder dich ei ncremen....

Viel Spass... :-))

ienatiymfriFseuxr


am besten

lässt du das deinen freund machen und legst dich dabei bequem hin. dann haben beide was davon ;-D

SJtrawwberry


@Unwissende122

Am besten, wenn alles schoen aufgeweicht ist und die Poren offen sind. In der Badewann einfach eine Zeit aufhalten und dann normal mit dem Rasierer oder mit Schaum entfernen. Geht ganz easy. Aber vorsicht mit der frischen Klinge. Bin schon oft in ein Lippchen gekommen und des blutet wie die Sau..... :-o

rtutxhy


pickel danach

ich hab mich schon öfters die bikinizone rasiert aber krieg danach immer rote pickelchen. hab mir schon ne after-shave-lotion geholt, aber die geht beim laufen ja schnell wieder ab.

enthaarungscreme helfen bei mir kaum, weil immer noch einige haare beliben (halte einwirkzeit aber ein).

habt ihr paar tipps?

0/172;5C5561x283


gar nicht

der Trend geht zurück zur Natur. wachsen lassen ist wieder angesagt 8-) je buschiger je hiper

e5skiemo9}586


bei

yetis vielleicht

BWärlxi


Also rasiert wird bei mir nur mit dem Mach3 alles andere gab Pickel. Danach eine alkoholfreie Rasierlotion und dann alle 3 bis 5 Tage wiederholen. Setz mich einfach in die Dusche.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH