» »

Sex- das Gefühl der Frauen

SnuzxieQ

Desireless

:-o was hast du für einen Sack?

v+iel{DANK

danke für die Beiträge :-))

über den ganzen verdammten Körper!

warum "verdammt"? :-/

FHlipp_Floxp

Es hoert sich furchtbar klischeehaft an, aber die erogenste Zone ist, bei mir jedenfalls, immer noch zwischen den Ohren :-/

Wenn das Gehirn richtig stimuliert wird, brauchts nicht mehr viel koerperliches..

Und ansonsten: Ruecken ist immer gut!!!!

TnhUeFoPx26x5

Cybersex?

Fxlip_F{lop

ist das ein Angebot oder eine Frage?

G^ia7v6

das ist ja so, dass die sexuell empfinlichste/erregendste Stell des weiblichen Gechlechtsorgans doch der Kitzler ist - sehe ich das richtig?

Nein. Das ist bei vielen Frauen so, nicht bei allen.

so, beim sex dringt der mann aber doch in die Öffnung ein, die etwas unter dem Kitzler liegt und so weit ich denke, die öffnung selbst doch nicht so eine erregende Stelle für die Frau ist, wie die Stimulation des Kitzlers. - oder?

Die Öffnung selber nicht, aber der G-Punkt (5 bis 7 cm tief liegend; zur Bauchdecke hin) ist bei manchen Frauen sehr viel empflindlicher.

Wie kommt es dann, dass der GV auch die Frau erregt, obwohl der Penis seine "Aufmerksamkeit" doch nicht dem Kitzler schenkt?

Bei den Frauen, die tatsächlich am Kitzler empfindlicher sind, wird der ja durch die Stoßbewegungen beim GV zumindest indirekt stimuliert, da er mit den inneren Schamlippen verbunden ist.

Und der G-Punkt wird beim GV auf eine für mich optimale Art und Weise stimuliert. x:)

Außerdem kickt GV viele Frauen psychologisch mehr als Lecken oder Fingern, weil sie gern offensichtlich und spürbar *begehrt* werden, vielleicht sogar *genommen* werden wollen - weil ihnen die spürbare Lust des Partners ebenfalls Lust bereitet.

TLheF#ox_2x65

Eine Frage war das. Ich meine wenn Deine erogenste Zone zwischen den Ohren ist, müßte für Dich Cybersex ja durchaus eine denkbare Variante sein. Mich macht sowas nicht an und öffetnlich im Forum würde ich bestimmt solche Angebote nicht machen ;-)

M8onik,a65

Wie kommt es dann, dass der GV auch die Frau erregt, obwohl der Penis seine "Aufmerksamkeit" doch nicht dem Kitzler schenkt?

Gibt viele Frauen, die es nicht erregt oder allenfalls in bestimmten Stellungen. Manche spüren gar nichts. Bei mir war es früher auch weniger als jetzt, sehr viel weniger.

mlinilweRlt

Es sind nicht alle Frauen "kompliziert" und er muss nicht x verschiedene Knöpfe anschalten.

Der mann ist daher wesentlich einfacher gestrickt

Nö, ich habe viel mehr Einschaltknöpfe. ;-D Einer genügt

Wenn das Gehirn richtig stimuliert wird, brauchts nicht mehr viel koerperliches..

:)^ oder umgekehrt oder anders... ;-D

Und ansonsten: Ruecken ist immer gut!!!!

zzz Massage bei mir Sex-Killer! ;-D

trägt einen großen Teil zu Fallenlassen bei.

überflüssig ;-D

u hBu+2

Die Klit ist doch bloß die Spitze des (hoffentlich nicht) Eisberges ;-)

Grob verallgemeinernd möchte ich mal sagen: Stell dir vor, im Unterleib der Frau wäre ein Penis. Die Klitoris ist quasi die Eichel, der Schaft liegt inwendig. Die Oberseite der Vagina (G-Punkt) wäre dann gleichbedeutend mit der Unterseite des guten Stücks.

Nun wirst du vielleicht wissen, dass unterschiedliche Kerle an ihrem Teil unterschiedlich empfindlich sind - der eine mehr an der Eichel, der andere mehr an der Unterseite, ein dritter hier wie da gleich. Nicht anders verhält es sich bei der holden Weiblichkeit. Die eine ist "außen" leichter erregbar, die zweite "innen", die dritte innen und außen, die vierte was- weiß- ich- wo.

Zu welcher Fraktion die eigene Partnerin gehört, kriegt man(n) durch ausgiebiges Probieren heraus. :)^

-7sin%gxa-

Ich würd schon sagen, dass man (bzw. Frau) irgendwie auch innerlich was spürt. Ich habe mal versucht es zu beschreiben...nur das darf ich hier glaub ich nicht posten wegen

sexuellen Erregung dienende Schilderungen

Bei Intresse bitte per PN melden :=o

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH