» »

Meine Freundin will Sex mit einer Frau und ich muss zusehen!

mfarsphmAalloUw8x3 hat die Diskussion gestartet

Hallo zusammen, vor einiger Zeit sind ich und meine Freundin nach einem Gespräch darauf gekommen, dass es ihr spass machen würde, mit mir und einer fremden Frau Sex zu haben... Auf die frage hin, ob sie nicht eifersüchtig werden würde, wenn ich meinen schwanz vor ihren Augen in eine fremde muschi schiebe, hat sie überlegt und gesagt ich müsse dann halt zuerst zusehen... shit, ich bin ein mann. ich kann nicht einfach zusehen! Und ich kann auch nicht ins wohnzimmer gehen und die Glotze anmachen wenn meine freundin mit ner anderen Fickt. Trotzdem macht mich der Gedanke heiss - ich meine: ich mit zwei frauen?! Ein Witz von ihr ist es bestimmt nicht - was ich zum Anfang dachte- dafür haben wir schon viel zu oft drüber gesprochen...! Sie sagte mir, ich müsse zuerst zuschauen und wenn sie sich sicher vor kommt, kann ich dann mitmachen. Aber ich kenne sie - und mich genauso gut! wenn wir das durchziehen und ich mit meinem Schwanz ein bisschen zu flink bin, was ich durchaus sein kann, dann ist die Hölle los und unsere Beziehung am arsch. Wie also soll ich das angehen? Swingerclub? viele vorbereitende Gespräche? Sex nur mit ihr und die Finger von der Gespielin lassen? gebt mir einen guten Rat! ich weiss ihr könnt das ;-)

Antworten
IzschtCar

Sex nur mit ihr und die Finger von der Gespielin lassen?

Das wäre doch eine Möglichkeit: Gepoppt wird letztendlich nur mit deiner Freundin. Zumindest beim ersten mal.

DLade4Sxwarn

reiß dich doch einfach zusammen? Bis sie es dir signalisiert...

mann oder maus ey ... *tz*

mtarshhmallFow8x3

Klar werde ich warten bis sie es signalisiert und dann ins meer stechen. ist auch nicht schwer. und für sie wäre es wahrscheinlich auch kein Problem - während dem sex. nur wie es die tage danach aussieht, vor dem habe ich bedenken...

DqadeSXwarxn

dann lass es lieber ... schon ne geile möglichkeit, aber dafür die beziehung aufs spiel setzen? Dann leiber zugucken und dich auf deine Süße beschränken.

mGar\shm:allow83

Ja. denke ich auch! oder ich kann ja schauen, dass unsere Partnerin nicht so hübsch ist wie meine Freundin... dann ist das Konkurrenzdenken (was Frauen offensichtlich sehr ausgeprägt haben) ein wenig geringer. Im Endeffekt, alleine das zuschauen wie sich meine Freundin mit einer anderen Frau vergnügt ist schon Grund genug das mal auszuprobieren ;-D

I!schxtar

oder ich kann ja schauen, dass unsere Partnerin nicht so hübsch ist wie meine Freundin... dann ist das Konkurrenzdenken (was Frauen offensichtlich sehr ausgeprägt haben) ein wenig geringer.

Ist die andere dicker, hat sie vll größere Brüste, ist die andere dünner, hat sie vll nen kleineren Arsch und hat die andere ne hässliche Nase, sind die Haare vll schöner.

Ist egal, wie die andere aussieht, wenn du dir Sorgen machst, lass es lieber!

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH