» »

Pinkeln ins Freibad

C'hrist&ophx25 hat die Diskussion gestartet


War heute mit 4 Freundinnen und 2 Freunden ins Freibad und irgenwo kam im Frage ob mann ins Wasser pinkelt oder nicht. 3 von den 4 Mädels erklärten immer ins Wasser zu pinkeln weil die Toiletten so schmutzig sind. Auch ein von meinen Freunden sagte immer ins Wasser zu machen. Selber gehe ich immer aufs Klo und ich finde die gedanken einfach ins Becken zu pinkeln ziemlich eckelhaft. Vor allem von den Mädels hatte ich so etwas eigentlich nicht erwartet.

Ist es normal um ins Schwimmbad ins Wasser zu pinkeln und machen wirklich soviele Leute das??!

Antworten
SDchopoibäxr


Ja, das machen alle so. Deswegen pinkel ich auch immer ins Wasser und bade im Klo (da is sauberer als im Wasser).

FGesAs@elMxan


Früher

habe ich dort sogar gaaanz unauffällig den Mülleimer unter Wasser ausgekippt. ;-D

G+eogDia


War vorige Woche auch mehrmals ins Freibad. Ich habe mehrmals dort reingepinkelt weil mann die Klo's echt vergessen kann. Setzte mich einfach auf den Beckenrand end liess es so ruhig ins Wasser laufen.

Ich glaube das auch meine Freundinnen ins Wasser machen weil im Freibad gehen sie nie aufs Klo und normalerweise etwa alle 2 Stunden...

L iPpE


In der öffentlichkeit macht ihrs! Aber wenn ich nen Weib drumbitte vor mir zu pullern, so das ichs sehe, machts keine.

wRichsneimH2O


NO Problem

Das Clor etc. tötet doch alles ab. Chemie-Unterricht gepennt? Naja: Hat schon mal somebody ins/im wasser gewichst?

dPerKaxtrin


Verwandle Dich doch

in ein Schwimmbad!

;-D ;-D ;-D

w}ibchsei&mxH2O


@ der katr....

ICH?

PYers"exr


Boah Leute, ihr seid schuld daran das ich vom heutigen Tag an nie wieder in eine Badeanstalt gehe... ;-D

-VDer-mMeisFter-


Wahnsinn

Hätt ich nie gedacht, dass es so viele egoistische Asoziale gibt! Ins Schwimmbecken urinieren! Sowas ekelhaftes! Wenn ich bloß dran denke, dass ich da bisher meistens Wasser geschluckt habe...! Ich hätt richtig Lust euch Mädels (warn ja fast alle weiblich) mal unauffällig im Freibad ins Getränk zu schiffen. Begründung: Mir war das Klo zu ekelhaft außerdem machen's doch alle. Es wird Zeit, dass auch bei uns so Substanzen ins Wasser gegeben werden, die sich sofort rot färben wenn so 'ne ekelhafte Sau ins Wasser brunst.

P.S. @FesselMan: Der Gag mit dem Mülleimer war gut! Ich hab mich fast totgelacht.

PLe_rser


Wo wird denn eine Substanz ins Wasser gegeben die sich bei Kontakt mit Fäkalien rot färbt?

LCenaT197x9


Bääääh....

:-o

-RDerA-kMei!sterx-


Hab ich hier ausm Forum

Bei ner früheren Diskussion zu dem Thema hat irgendjemand geschrieben, dass solche Substanzen in den USA verwendet würden. Fände ich bei uns auch recht sinnvoll (falls das Zeug nicht allzu giftig ist).

JEay_!8x4


hab mal irgendwo gelesen, dass man, wenn man ne halbe stunde im schwimmbad is, durchschnittlich mit eineinhalb litern urin in berührung kommt.

T9ucannbixrd


bin ich auch dafür

Da bin ich auch absolut dafür, derartige Substanzen ins Wasser zu geben. Ist ja une unglaubliche Schweinerei, ins Wasser zu pinkeln. Deswegen gehe ich auch sehr selten in ein Freibad. Auch Fußpilz kann man dort kriegen.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH