» »

Nackt duschen

B<ushidoR apstxar hat die Diskussion gestartet


hallo

bevor jetzt wieder kommt sufu oder sowas ich hab in der sufu bissel rum geschaut und mehrere beiträge übers nackt duschen gefunden. Wo die Lehrerin bei den jungs kontroliert hat ob sie Nackt duschen.

ich mein obs erlaubt ist oder nicht kann man drüber streiten, der eine sagt ja der andere nein. aber meine frage ist: was ist wenn Lehrer(in) mit den jungs duscht (nackt) und einige nen steiffen bekomm ich mein ist das nicht ein wenig zu privat?

und ich denk also die beiträge waren meist von kindern 10-16 da kommt es ja vor das da mal jemand nen steiffen bekommt was haltet ihr davon und wie ist das heute mit dem duschen ?

mich intressiert das weil die in den beiträgen haben sich zwar hier im forum beschwert aber nichts dagegen unternommen. wenn ich gezwungen werde nackt zu duschen was vor kammaraden ja schon peinlich sein kann. Würd ichs nur machen wenn kein lehrer da ist ansonsten würd ich mich einfach wehren

Antworten
A4leo<noxr


Angst das dir jemand was wegguckt?

R2ajBMerchxant


So sind sie, die Rapper. Erst einen auf dicke Hose machen und dann beim Schwanzvergleich kneifen. Tip: Wechsle auf Sidorapstar und halt dir die Maske vors Gemächt.

c,ool2x1


RajMerchant :)^ ;-D ;-D ;-D ;-D ;-D

mKäus eri ch(gx)


@ BushidoRapstar

keiner kann gezungen werden nackt zu duschen und falls es doch so ist, dann gibt es rechtliche Mittel gegen die Person die das Befohlen hat, sofern ein Kläger da ist!!!!

Auch das eine Lehrerin die Jungs kontrolliert beim Duschen oder ein Lehrer die Mäden wird wohl nicht vorkommen

--> ebenso ist es im Verein ect.

B;ob5x2


nackt duschen

ich hätte ganz gerne einmal mit einer früherern Lehrerin nackt geduscht. Hätte auch ganz sicher einen Steifen dabei bekommen ;-D

hyaltYnurxso


Ich denke mir das " BushidoRapstar " zu viele wilde Träume hat :-/

BGush@idoRtapstIar


ich glaub ihr habt den beitrag nicht verstanden und was hat die nusik damit zu tun und wer sagt das ich von mir rede -.-

ich red von den threads in der sufu guckt euch da doch mal um und laber nicht sone scheisse @Aleonor & RajMerchant

s&ensixv


guckt euch da doch mal um und laber nicht sone scheisse @Aleonor & RajMerchant

Stimmt!!!

Weil er heist ja nur N-Y-Z-E

B|ob`52


BushidoRapstar

sorry aber was Du da schreibst kann man ja fast nicht entziffern. Kann den keiner mehr richtig schreiben? Naja PISA sagt alles

:)D

D6erNaLtihe


Ob Steif oder nicht, Penis bleibt Penis.

Ob allerdings Lehrerinnen nackt mit männlichen Schülern duschen sollte, halte ich für ziemlich fragwürdig.

sPensHixv


Ob allerdings Lehrerinnen nackt mit männlichen Schülern duschen sollte, halte ich für ziemlich fragwürdig.

Doch!

Wenn die Lehrerin suspendiert werden will....ist dies die besten Lösung ;-D

s&ensixv


Ich glaube, wenn ich auch erst drei Haare am Sack hätte...kämmen bei mir auch so Wünsche auf ;-)

AdlWtesL(eder


@BushidoRapstar... wenn eine gruppe geichaltiger kinder oder jugentliche duschen, hat ein erwachsener nichts dabei zu suchen! es hat was mit anstand- privatsfähre usw zu tun. darum haben wir auch jugendschutzgesetze. ein normaler erwachsener käme auch nicht auf die idee sowas zu tun!

es macht einen unterschied ob alle gleich alt sind und alle die gleichen probs einer zufälligen errektion (weil pupartät)haben, oder ein erwachsener dabei ist und sowas passiert. früher hatten wir alle noh ein gewisses schamgefühl was uns verboten hätte in duschkabienen von kindern zu gehen. leider verwischt heute alles,aber trotzdem sollte das NICHT sein! wenn sowas ist und ich meine regelmässig,sollte man das melden!

mfg

p.s wenn ein erwachsener nacktes fleisch sehen will,kann er in bars gehen oder fkk machen...

BQushiXdoRa^pstaxr


@ AltesLeder danke das du das ernstnimmst

@sensiv was willst du mit er heisst ja nur NYZE?

@die anderen damit ihr nicht dumm sterbt schaut euch den link an evtl versteht ihr dann meinen beitrag-.-

[[http://www.med1.de/Forum/Sexualanatomie/107161/1/]]

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH