» »

Nackt duschen

BiushpidoRIapstxar

[[http://www.med1.de/Forum/Infektionen/112795/1/]]

AKltesxLedexr

ich hab mir di links mal angeschaut und bin wahrlich geschockt. ich kann mir nicht denken das es eine statute gibt in der steht das man in der klasse nackt duschen muss! früher hätte es sowas nicht gegeben. ich mein ,ich finde es ja gut das heute etwas freier mit sexualität umgegangen wird,aber die kids verlieren so immer mehr das natürliche schamgefühl und weiterhin auch die wertschätzung des eigenen körpers und sich.das gefühl für den eiegenen körper geht verloren. das spiegelt sich da draussen wieder. es heisst nicht umsonnst "intimbereich" und intim geht keinen was an,ausser ich bin bereit mit jemandem intim zu sein!...

mfg

B7us1hidxoRapsxtar

ach wo bleiben plötlich die dummen kommentaren von den ganzen spinner ?-.-

BMushiLdoRaHpstar

so seh ich das auch AltesLeder aber es gibt viel zu viele leute die denken weil se 18 sind oder so sein sie so klug aber wo sind eure dummen spruche ? Sp/-\$ten

BcoBbu52

???

R[alpOh_xHH

Blöde Sprüche..? Weisst Du.. Da gibts das Thema nackt duschen, da werden dann die unmöglichsten Phantasien ausgedacht und hier breitgetreten - die 50 jährige Lehrin will kontrollieren, ob die 14 jährigen Jungs sich auch ja die Eichel waschen, so in dem Stil. Da müssen einfach dumme Kommentare kommen.

Niemand MUSS in der Schule nackt duschen.

Kein normaler Lehrer und keine Lehrerin duscht mit ihren Schülern.

Im Sportverein ebensowenig.

Das ändert sich höchstens, wenn der Trainer mal Erwachsene trainiert. Mit 30 geht ich beim Sport auch mit dem Trainer duschen.

Wenn ein Lehrer oder eine Lehrerin die Schüler nach dem Sport zum duschen zwingt oder gar dabei zusieht, riskiert er ganz flux ne Anzeige, eine Versetzuung, eine Entlassung usw. Nicht jedes Elternteil reagiert da gelassen, wenn das minderjährige Kind aus der Schule kommt und von etwas berichtet, was er als sexuelle Nötigung empfindet.

Noch Fragen?

slensxiv

[[http://www.med1.de/Forum/Erziehung/268065/1/]]

bevor jetzt wieder kommt sufu oder sowas ich hab in der sufu bissel rum geschaut

wo?

Immer schön alles Doppelt & Dreifach :-/

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH