» »

Weiber rennen mir die Bude ein!

E,x-orhzisxt hat die Diskussion gestartet


Ich weiss nicht was los ist. Aber seit dem Jahreswechsel rennen mir die Weiber die Bude ein. Alle machen mich an, wollen mich kennenlernen, wollen Beziehungen. Vorher war jahrelang die totale Ebbe! Hab jetzt mein Aussehen und Lebenstil kaum geändert. Wer hatte das schonmal?

Antworten
LGian-Jxill


Wie viele sind es denn?

E:xokrzxist


Ich geh kaum weg. War seit Januar zweimal weg. Jedesmal konnte ich einen ONS noch abwehren. Eine alte Freundin hat sich auch noch gemeldet und will wieder was. Mir ist das nicht geheuer. Könnte fast eine Verschwörung sein!

Lmianb-Jxill


Das würde mich allerdings auch stutzig machen. Verschwörungstheorien sind immer eine gute Erklärung :)^.

i0ron3griffxon


soll das hier ne schleichwerbung für axe werden?

D?er kleVinTe Prxinz


jaja, stutzig werden ist immer gut :)^

ujniq_uet-oNe


gib mir ma 1-2 .. im mom. is bei mir naemlich ebbe :-D hoffentlich wirds im frühling wieda bessa =P

FIDA<U


wann warst du weg? du weist alles was in der Quesumme ne 5 ergibt ist ne Verschwörung :-)

Siehe Film 23 oder Number 23... :-)

Wenn du also am 14.01.2008 wegwarst ist es ne verschwörung, denn 14+0+1+2+0+0+8 = 23 also 5

Oje du armer :-)

F@naXc


Immer diese Verschöwrungen, die sind aber auch überall und nich wegzukriegen ;-D

Jedesmal konnte ich einen ONS noch abwehren.

Seh ich keine Logik drin, aber bitte ^^

F.D-AU


Wenn sie dir die Bude einrennen, liegt es evlt. daran, das du

1. Im Lotto gewonnen hast

2. Aussiehst nach deiner Schönheits OP wie Robbie Williams

3. Es total besoffene Weiber sind und sich jemanden schön getrunken haben

4. Tagträumer bist

5. Einfach nur AXE benutzt hast

6. Der Perfekte Mann bist

Naja, hast einiges zur Auswahl.

Schönen Tag wünsch ich

Grüße

K)ephxeus


Ich weiss nicht was los ist. Aber seit dem Jahreswechsel rennen mir die Weiber die Bude ein. Alle machen mich an, wollen mich kennenlernen, wollen Beziehungen

ein Frage, wo ist da ein Problem ???

freu dich doch, wenn du von den Damen so derart begehrst wirst - such dir die "Beste" aus und mach was draus

FG

L?ian-Jxill


So lange er die Frauenwelt als "Weiber" bezeichnet, wird das sowieso nichts werden zzz.

h%onu069


..das denk ich auch schon die ganze zeit... ;-D

Ncad"muCc


Lasst ihm doch den Ausdruck...

ganz ehrlich: Ich habe noch nie gehört, dass Damen eine Bude einrennen. Und auch in der katholischen Kirche soll der Begriff "Weiber" lange Jahre als Synonym für Frauen benutzt worden sein.

Wenn sich die Sache wirklich so verhält, wie der Eröffner des Threads das schreibt, ist es schon interessant zu wissen, was dahinter steckt.

Liebe Grüße

Nadja :-)

EUxorzixst


@Nadmuc

Du bist mein Lieblingsweib! @:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH