» »

Weiber rennen mir die Bude ein!

lPampen-&schixrm


@ FDAU:

Wie kommt man denn bitte bei

"14+0+1+2+0+0+8 = 23 also 5" auf dieses Ergebnis??

Versteh ich nicht ...

Dfer k{leine EPrinz


erbsenzähler ;-D

F=DxAU


ups... was hab ich da geschrieben? wie komm ich auf die 14? sollte die 12 sein ;-) naja ist ja nix passiert :-)

vzan}igliuett4a


Hab jetzt mein Aussehen und Lebenstil kaum geändert. Wer hatte das schonmal?

Da hast Du die Antwort doch ?!

Fbnac


Er hats KAUM geändert?! Verlesen vielleicht? :)D

cAh%riss5V55


Hast du vielleicht vorher

ein Mädel besonders "beglückt"?

Unter den Damen spricht sich sowas schnell rum...

S7tudeqnt_2x5


Sicher, dass Du neuerdings keine Freundin hast?

Also bei mir war das so. Kaum bin ich nach Jahren mal wieder glücklich und aussichtsreich vergeben, schon ist beim weiblichen Geschlecht der Futterneid geweckt.

All diejenigen, die vorher auf meine Avancen nicht angesprungen sind, oder denen ich in irgendeinem Punkt nicht "perfekt" genug war, kommen auf einmal aus ihren Löchern und bedauern ihre Haltung, als obs kein Morgen mehr gäb.

E^xuorz=ist


Klar, Du wurdest als "gut" befunden. Alle anderen Damen wollen sich dranhängen und auch an diesem leckeren Kuchen naschen.

H1onqeYy-Hxot


@ Lampenschirm

Du musst ja noch die 23 ADDIEREN also ZWEI plus DREI und das gibt FÜNF Alles klar? *:) ;-)

NCadmuxc


Wenn´s gar zu schlimm wird,...

musst du den Schrank vor die Tür schieben!

;-D

c\ool2x1


vll wohnt der " Exorzist " ja auch im Durchgang zur U oder S-Bahn und alle Weiber dir zur Arbeit gehen, müssen zwangsläufig durch seine Wohnung ??? ;-D ;-D ;-D

l/ampeen-s!chirxm


@ Honey-Hot

Jaja, des ist schon klar. Aber man kommt nicht auf die "23". Aber sie hats ja eh schon verbessert *:)

K6ephdeus


Klar, Du wurdest als "gut" befunden. Alle anderen Damen wollen sich dranhängen und auch an diesem leckeren Kuchen naschen

in diese Richtung solls ja sogar " wissenschaftlichen " Studien geben ;-D

Diese sollen besagen , dass Männer die von einer Frauen "angelächelt bzw vehement angeflirtet" werden und scheinbar bekommen das die anderen "Konkurrentinnen" ebenfalls stets irgendwie immer mit, dann allgemein sehr gute Karten beim andern Geschlecht haben

der Fall scheint bei dir womöglich zuzutreffen und dann bist wohl ein richtiger Glückspilz ;-)

die Frage, laut dieser wissenschaftlicher Studie bleibt aber bestehen - was kann " ein normaler Mann" jetzt da bloss machen um bei der Damenwelt fast ebenso gut anzukommen ???

hmm...., ich hab mir mal überlegt wenn ich mal meine jüngere Schwester frage und sie um den Gefallen bitte, ob sie mich inmitten einer unbekannten grossen Frauenrunde mal recht offensiv "anflirten könnte" das dürfte wohl reichen das ich mir laut dieser Studie die Damen dann ebenso aussuchen könnte wie es der Threadersteller von sich schildert und komischerweise gar ein Problem darin sieht ??? ;-D ;-)

LG

TaheFo]x265


Weiber rennen mir die Bude ein

Hoffentlich passiert mir das nicht eines Tages ;-D :-D

KGlangDe"sStöck&elscxhuh


Weiber rennen mir die Bude ein

schick mal n paar Mädels zu MIR rüber. ;-D Ich wäre der letzte der sich in so einem Fall beklagen würde. ;-D ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH