» »

Weiber rennen mir die Bude ein!

mfohVnblLumxe4


;-D ;-D ;-D

OmtotQh2eLGLI


Wieso fragst du so was?? Freu dich doch das dir alle die Bude einrennen und geniess es einfach wer weiss wie lang das noch anhält

;-D

K*langzDesStBöckQelschuxh


Mädels rennen mir die Höhle ein

ich versuche schon ein halbes Leben lang dieses Stadium zu erreichen.

Ich meine, Du solltest dir langsam anfangen Sorgen zu machen wenn es NICHT mehr so ist, daß si dir die Bude einrennen. ;-)

nzeozexd


Ich versteh den sinn des Threades nicht - was glaubst du, für antworten zu bekommen bzw. wer, glaubst du, soll aus der Ferne beurteilen können, ob das -

- 1.: überhaupt stimmt

- 2.: logisch nachvollziehbare Ursachen hat.

Aber hat schon was für sich, in einem öffentlichen Internetforum erzähöen zu können, dass einem "die Weiber" "die bude" einrennen...

aygent0x0


Ich verstehe das Problem auch nicht wirklich. Ich an deiner Stelle wrüde froh sein (wenn es überhaupt stimmt), dass du be ider Damenwelt so beliebt bist.

KHlangeDesStöBckel\sc%huh


sei froh, daß sie dir nicht die Birne einrennen ;-D

bsirduiemMakexr


Das ist nun wirklich ein Luxusproblem! ;-D

Quasi als ob man die schwere Wahl hat, mit dem Lamborghini oder dem Ferrari zu dem Wochenendhaus in Nizza oder lieber zu dem in St. Tropez zu fahren...

Deer_Nxewton


Ist zwar schon ü. 4 Monate her, aber..

Wenn sie dir die Bude einrennen, liegt es evlt. daran, das du

1. Im Lotto gewonnen hast

2. Aussiehst nach deiner Schönheits OP wie Robbie Williams

Dann wäre mit der OP aber gehörig was schiefgelaufen :p>

RWedadraxg


noch würde ich mir gar keinen kopf machen. erst wenn aufeinmal die ganzen typen dir die bude einrennen

ApDULT_x18


hey das problem habe ich aber aUCH!!!!!!!!!!!!

seitdem ich auf der neuen schule bin werde ich fast jeden taG von anderen mädchen angerufen die mir sagen

das sie mich süß fänden....ob sie die wahrheit sagen ??kein plan

aber iwann stört das schon einen

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH