» »

Liebeskugeln: billige <--> teure

M\aste2r xChef hat die Diskussion gestartet

Guten abend zusammen,

hatte vor einer längeren Zeit schonmal was ähliches gefragt, aber keine richtige anwort bekommen.

Hat jemand von euch schonmal unterschiedliche Liebeskugel ausprobiert und unterschiede in der Wahrnehmung gehabt?

Wir haben ganz billige (ca 2€ bei [[http://eis.de]]) ausprobiert und sie spürt von denen nur selten ein bisschen. Das will ich aber nicht wahrhaben und frage euch nun, ob es teurere (z.B. die von FF) mehr bringen.

Schonmal danke für eure antworten!

MFG

Antworten
snon2nencr`exme

ich hab die von [[http://eis.de]] und von ff getestet.

die billigen von [[http://eis.de]] fand ich persönlich nicht gut, da sie erstens mal total minderwertig aussehen und sich auch nicht gut anfühlen bzw. wie schon erwähnt garkein gefühl bringen.Fand das einfach auch garnicht schön so hässliche Dinger in mir drin zu haben ,bestimmt auch Kopfsache aber ok.

Die von ff sind da schon wesentlich besser,fühlen sich gut an,sehen gut aus. Ist leider wirklich so,aber vielleicht empfinden das einige hier ja auch anders.

Mpast|eAr Chkef

Danke, das ist ja schonmal eine Aussage! :)^

Aber gibt es noch mehr?? ??? ???

M#onYiM

Auf jedenfall die von FF nehmen.

Die Billigteile sind meist nicht nur schlecht verarbeitet, sie sind auch tierisch laut!

Bei meinen billigen Kugeln hatte ich das Gefühl, ich habe Kuhglocken in mir.

Die Smartballs hingegen sind leise und angehnehm zu tragen.

MTaster[ Chexf

:=o

- singax-

Ich habe leider keinen Vergleichswert, aber die von FF sind schon schön :-x

hrelOix po\matixa

Das will ich aber nicht wahrhaben

Wieso das denn nicht?

Was glaubst du, was sie spüren "sollte"?

*sorry fürs ot*

MEast'e(r Chexf

@helix pomatia

Schwer zu sagen, was ich als Man erwarte... :-/

Man ließt überwiegend, dass, ich schätze mal so mind. 80% der frauen, sich die kugeln gut anfühlen. Und ich will eben nicht wahrhaben, dass ausgerechnet meine Freundin zu den restlichen 20% gehört... :°(

h%eliix pogmatixa

Man liest aber viel. ;-)

Es wird gerne verkauft, dass Liebeskugeln einen Haufen Orgasmen bescheren und Frauen vor Lust vergehen sollen.*mal übertreib*

Ich habe aber auch schon viele Berichte gelesen, dass sie eben keine Lust machen. Kann es mittlerweile auch bestätigen.

Sie fühlen sich angenehm an, wenn sie die leichte Vibration erzeugen. Aber das alleine reicht nicht, um "willig" zu werden. ;-D Wenn eine schon erotisch angehauchte Stimmung vorhanden ist, dann können die Kugeln sie steigern, ja. Aber Wunder erzielen sie nicht.

Ich möchte nicht sagen, dass es keine Frauen gibt, die Spaß mit den Kugeln haben können. Aber gleich darauf zu schließen, dass es auf alle zutrifft, ist nicht richtig. Dass Liebeskugeln bei 80% der Frauen für Orgasmen sorgen sollen, halte ich für ein Gerücht. Wunder darf man nicht erwarten.

Auch wenn ich glaube, dass die FF sicherlich besser sind als Billigkugeln.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH