» »

Starkes Schwitzen beim Sex

L&eo_!narxdo hat die Diskussion gestartet

Hi!

Mir und meiner Freundin ist aufgefallen, dass ich ziemlich stark schwitze, wenn wir Sex haben. Auf meine Frage, ob das bei ihrem Ex so war, meinte sie "Nicht so doll".

Es beginnt oft auf ihr raufzutropfen und alles ist nass (Rücken,Brust, Arme,Beine).

Was kann ich dagegen machen, ohne jetzt gleich die OP vorzuziehen oder ist dieses starke Schwitzen beim Sex normal (dann stellt sich mir aber die Frage, warum das bei ihrem ex nicht so war)?

LG

Antworten
SBchnfuffxi77

Vielleicht weil er kacke im Bett war und sich hat ficken lassen ;-D

Wenn du im Alltag nicht so schnell schwitzt dann is doch alles in Ordnung und man brauch sich auch keine Gedanken darüber zu machen sich die Schweissdrüsen entfernen zu lassen... Ich finds gar nicht mal so schlimm-eher erotisch...

L/unavfai'ry

@schnuffi77

Vielleicht weil er kacke im Bett war und sich hat ficken lassen

:)^

Schließe mich der Meinung von Schnuffi an. Schwitzen beim Sex ist nicht schlimm. Das ist normal. Sex körperliche Arbeit und bei Arbeit schwitzt man nun mal.

Hatte auch schon Sexpartner, die etwas mehr geschwitzt haben. Das hat mich aber auch nicht gestört, denn wenn ich so richtig in Fahrt bin, denke ich nicht darüber nach, ob mich der Partner gleich volltropfen wird. Zumindest nicht darüber, ob er's mit seinem Schweiß tut :=o

L:is>sy8x8

*:) also ich finds absolut nicht abnormal :-/ mach dir mal kein kopf ;-) sex ist nur schmutzig ( und eben schwitzig) wenn er richtig gemacht wird ;-D

w_enke0x4

ich würd mir auch keine gedanken machen schlimm ist das nicht ;-D

nwickCsw=orlxd

wer beim sex schwitzt ist auf dem richtigen weg!

wir schwitzen beide auch oft dabei und empfinden das als pure leidenschaft - was anderes ist es ja auch nicht, so wie wir übereinander herfallen *ggg*

A"bsolut -untfauglixch

naja wie wärs mit Konditionstraing und viel Sport, vielleicht schwitzt du dann generell nicht so schnell ;-)

E(scadja_2x1

sex ist nur schmutzig (und eben schwitzig) wenn er richtig gemacht wird

da hat sich wohl jemand das studivz sehr zu herzen genommen :-D

StchtzDngVrrrm

@Absolut-Untauglich

Je besser man trainiert ist, desto schneller schwitzt man auch...

@Leo_Nardo:

Dann war der Ex wohl sportlich eine Lusche ;-)

B,utcxh

Leo_nardo

Hi!

Also als ich 19 Jahre alt war, habe ich stundenlang Sex gehabt und auch viel geschwitzt. Rückblickend war ich damals echt ein ausdauernder Lover.

Heute bin ich ehrlich gesagt ruhiger geworden.

Damals habe ich 82 kg gewogen und war einfach sehr fit. Heute wiege ich um die 100 und lasse alles etwas ruhiger angehen. Dennoch ist es schön. Meine damalige Freundin und ich waren wie die Karnickel. Heute ist das eben anders und trotzdem sehr schön...

Blela LWug9osi

Ich finde den Körperschweiss meiner Frau ausserordentlich erotisch, insbesondere der Geruch ihrer Achselhöhlen. Wenn ich dort rieche oder lecke, dann will ich sie riechen oder schmecken und kein Parfüm, Seife oder Deodorant. Ihr Geruch dort ist besonders im Sommer eines der stärksten Aphrodisiaken das für mich vorstellbar ist.

:-D

Ich finde auch durchtrainierte, verschwitzte Joggerinnen, denen man die Anstrengung und die Kraft, die dahinter steckt ansieht, sehr erotisch. Wenn es beim Sex dann ordentlich glitscht und tropft, dann ist es richtig. :)^

B4utxch

Bela Lugosi

Ich finde auch durchtrainierte, verschwitzte Joggerinnen, denen man die Anstrengung und die Kraft, die dahinter steckt ansieht, sehr erotisch. Wenn es beim Sex dann ordentlich glitscht und tropft, dann ist es richtig.

:)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH