» »

Extreme Libido! ? Was kann ich gegen meinen Sexdrang tun! ?

s_tevke312x78

Wenn 7 Jahre hier lang keiner was geschrieben hat , wieso wurde der Thread dann nicht schon längst geschlossen!

Dann hätte ich hier auch nichts reingeschrieben , mir ist sowieso aufgefallen das viele alte Threads existieren in den

denen schon Jahre keiner was reingeschrieben hat ,aber es gibt jemand der das ändern kann *:)

Nein im Ernst ,vielleicht sollte der Admin hier mal etwas Ordnung schaffen!

Emhem0aligEer N[utzerN (#3957x1)

In Kriegszeiten, bei Katastrophen, Hungersnöten etc. verliert man auch weitgehend den Sextrieb.

In dieser Formulierung trifft dies nicht zu: Es ist bekannt, daß im Zweiten Weltkrieg bei Bombenangriffen im Luftschutzkeller Männer und Frauen, die sich vorher nicht gekannt haben, in Todesangst spontan wild miteinander kopuliert haben.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH