» »

Valentinstag. . verführen

_qBYeYxu_ hat die Diskussion gestartet


He ihr Lieben..

übermorgen ist Valentinstag und ich würd meinen Freund gern mit einem Gutschein für einen unvergesslichen, verführerischen Abend schenken!

Habe nur irgendwie keine Ideen.. ich will ihn verwöhnen.. :-)!

Habt ihr tolle Ideen? (auch intime Ideen die ihn heiß machen!!!!!)

Dankee.

;)

Antworten
_eBhe]Yu_


x:)

m?äuser~ic<h(g)


suche mal ein bísschen hier im Forum und unter Foren--> [[http://www.med1.de/Forum/Sexualtechniken/366897/]]

--> nicht anmelden und ohne zu suchen einen neuen Faden eröffnen wo es 1000 ähnliche gibt zzz 8-) 8-) |-o

_LBeYux_


sind mir zu viele und hatte keine zeit! sry!:)^ ;-)

C:innbyKitxty


Mein Valentinstag

Hallo BeYu,

vielleicht hilft dir etwas wenn ich dir von meinem Abend erzähle....ich habe mir viele Tipps aus vielen Internetseiten gesucht und das ist dabei rausgekommen...

Ich habe meinen Freund gebeten und 19 Uhr bei mir zu sein....im Anzug. Ich habe ihm das ganze per Post in einem schönen Brief geschrieben den ich an seine Arbeitsstelle geschickt habe. Ich werde ihn in Unterwäsche, Stiefeln und Krawatte entfangen (so mag er mich am zweitliebsten :P). Meine Katzen werde ich wegsperren und schon im Flur mit Kerzenlicht anfangen. Ich habe vor garkein anderes Licht ausser kerzenlicht den ganzen Abend zu haben. Ich habe mir einige Jazz-Cd´s besorgt und die werd eich anmachen. Ich habe ein Eßzimmer vor der Küche und dort wird ihn ein schön gedeckter Tisch erwarten...schönes Porzellan...Sektgläser...viel Besteck...Stoffservietten schick gefaltet..Kerzen...Rosen...etc. Dann werde ich die Vorspeise servieren. Danach gibt es dann die Hauptspeise. Ich habe mich für ein Indisches Curry und Salat entschieden, aus dem Grund das in beidem Aphrodisiaca(?) enthalten sind (Basil, Kardamom, Ingwer, Tomaten). Beim essen werden wir uns viel Zeit lassen. Danach verbinde ich ihm die Augen während ich den Nachtisch serviere. Der wird allerdings im Wohnzimmer gemacht. Ich werde den Boden mit Decken und Kissen auslegen..überall wieder Kerzen..auch hier Jazzmusik. Ich habe ein großes Herz aus rotem Papier ausgeschnitten auf dem "Ich liebe..." steht und ganz viele kleine wo dinge drauf stehen die ich an ihm liebe. (z.B Seine Augen..sein Lachen...die Art wie er mich streichelt...das er meinen Dickkopf verträgt..etc) Die verteile ich überall auf den Decken. Ich habe dann vor 2 Tablets hinzustellen....eins deftig (ich habe viele verschiedene Käse gekauft...Karotten mit Dips...Mozarellasticks...Kräcker)..eins süß (frische Erdbeeren und Sahne...Obstsalat...Honigbällchen (Honig ist wieder ein Aphrodosiaca)). Wenn alles steht werde ich ihn holen und ihm dann die Augenbinde abnehmen. Da der Nachtisch komplett Fingerfood ist wird das spielen so langsam beginnen. Was ab hier passiert kann ich wohl kaum 100% sagen, aber ich denke das wir beide nicht lange angezogen bleiben und die Früchte nicht nur von den Fingern gegessen werden. ;-)

Ich hoffe das du dir da ein paar Ideen rauspicken kannst die auch deinem Freund gefallen werden.

Bussi

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH