» »

Mein Freund zeigt kaum sexuelle Initiative

s{chw)arszerosaex87 hat die Diskussion gestartet


Hi,

ich bin mit meinem schatz sehr glücklich und auch der Sex ist schön. Eine Sache stört mich aber schon . Die Initiative zum Sex kommt selten von ihm. Ich muss dazu sagen, dass ich schon recht viele Erfahrungen für mein Alter sammeln durfte, er aber sein erstes Mal erst mit mir erlebt hat. ich hab ihn schon mal gesagt, dass ich es mal toll finden würde, wenn er mich spontan nackt auszöge etc., was er bisher aber noch nicht getan hat. Ich würde ihn seine Schüchternheit gerne etwas nehmen und fände es schön, wenn die Intiative mal mehr von ihm aus kommen würde. Was kann ich denn tun?

Antworten
FGnxac


Was meinet er denn dazu, wenn du ihm das sagst? Sagt er da gar nichts zu, ignoriert er es, oder will er es einfach nicht, was tut er denn? Er muss ja irgendwie antworten.

S[i}namoxre


@ schwarzerose87

ich könnte dein problem jetzt wortwörtlich zitieren und zu meinem machen ;-)

außer dass mein schatz auch schon n paar frauen vor mir hatte-bin ihm aber trotzdem dass ich 8 jahre jünger bin einiges vorraus...

aber so langsam wirds. einfach ohne scham nehmen was man braucht-irgendwann macht ers auch. hat aber n paar monate gedauert...

TSheFoMx2x65


Männer haben eben nicht soviel Sex im Kopf wie immer weitläufig behauptet wird. ;-D

sZchwqarz)ejrose8x7


Hmm, wenn er sehr scharf ist (wir sehen uns nur ein mal die woche,da ist er ist meistens beim ersten mal auch), kommt er etwas mehr aus sich raus. Bei den nächsten Malen wird es aber in der Regel weniger. Naja, ändert sich ja sicher noch.

REistrextto


Ich würde ihn seine Schüchternheit gerne etwas nehmen und fände es schön, wenn die Intiative mal mehr von ihm aus kommen würde. Was kann ich denn tun?

Schocktherapie im Paareclub ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH