» »

Ständig laufende Nase beim Sex

pfutxte

Er selbst hat keinen PC und kann auch nicht damit umgehn.

Er scheint wohl nicht nur mit einem PC nicht umgehen zu können - bei Frauen haperts wohl auch! :-/

Wie bitte schön kann man an einer Frau dermaßen rumrubbeln und sie überreizen, bis es schmerzt und sie sagt es ihm auch noch und er meint trotzdem, er wisse es besser? Schmeiß die Schniefnase raus! So einen Egoisten wollte ich nicht in meinem Bett haben! :(v

Aqprilx66

Er meint die anderen Frauen haben immer darauf gestanden und sind abgegangen wie eine Rakete

nää,iss klar. ;-D

an seiner stelle hätte ich wirklich andere sorgen als eine laufende nase.

Rbisstretxto

Tja,ein großer Schwanz, beduetet auch nicht gleich guter Sex.

So sicher wie das AMEN in der Kirche...

koröte/nlo4ckxe

smle

woran es liegen könnte, dass ihm ständig beim Sex die Nase läuft.

War das bei den anderen Frauen auch schon immer so ... oder könnte das daran liegen, dass du in deiner Handtasche ggf. das Reizgas mit dem Intimspray verwechselt hast? :=o

;-D

p#uStte

Gute Idee, denn....

... so wie der mit ihr umgeht, braucht sie ja was zur Verteidigung - das grenzt ja fast schon an Körperverletzung!

S#uper stern8chexn

Abgesehen...

von allem anderen was du so schilderst... ;-) bei meinem Mann läuft die Nase auch immer nach dem Oralverkehr.Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.

kWrötevnlocxke

Supersternchen

bei meinem Mann läuft die Nase auch immer nach dem Oralverkehr. Warum das so ist weiß ich allerdings nicht.

Ist wie zu Ostern beim Eier ausblasen - wenn man an der einen Stelle reinbläst, kommt der Schmadder aus dem anderen Löchlein rausgeschossen |-o

Mein Tip an dich: nicht so doll pusten!:-o

;-D

S#uperste;rncxhen

krötenlocke

;-D allerdings läuft seine Nase, wenn ER es bei MIR macht. ;-)

k)röte'nlsockxe

Supersternchen

allerdings läuft seine Nase, wenn ER es bei MIR macht.

Vielleicht war "Irischer Frühling" doch die falsche Duft-Wahl?

Manche Pollen-Allergiker sind ja sowas von sensibel? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH