» »

Auslaufendes Sperma- was tun?

N2eu5gPierch5exn hat die Diskussion gestartet

Hallo,

falls Ihr beim Sex keine Kondome benutzt: läuft bei Euch (Frauen) auch immer das Sperma wieder aus der Scheide raus?

Ich finde das total eklig und benutze nach dem Duschen eine Slipeinlage.

Wie geht Ihr damit um?

Antworten
Pcrio&nxs

Ja, ist wohl normal und nicht weiter tragisch - für Männer

eher das Gegenteil ;-)

Riist4reBttxo

Ich finde das total eklig und benutze nach dem Duschen eine Slipeinlage

Eine Frau die nach jedem Nümmerchen gleich unter die Dusche hüpfen muss %-| Nicht mein Fall...

Lass es doch einfach laufen, unser Bettlaken hatt noch nie gemotzt. Und wie ich gehört habe, soll man Bettlaken sogar waschen können :-o

v&ir..x52

wenn es immer drin bleibt haste mit der Zeit einen arg dicken Unterbauch :-p

N)eug1ierchqexn

Aber was ist...

... wenn man sich anschließend gleich wieder ins "Alltagsleben" stürzen muss? Und es da unpraktisch ist, wenn was läuft ???

vqir.z.52

die paar Liter sind auch mal zu Ende, oder? ;-) ;-D

R)istio178x9

Lass es einfach ins Höschen laufen - und verkauf danach das Höschen. ;-D

Da scheint es einige zu geben, die auf sowas stehen. :-/

p)utVte

Klemm Dir doch einfach ein Taschentuch zwischen die Beine. Damit kannste schlafen, wenn es die Zeit sein sollte oder auch so rumlaufen. Ansonsten muß frau ja irgendwann auch mal zur Toilette und spätestens dann ist eh alles draußen!

Ristretto: wie oft wascht ihr euer Bettlaken? ;-)

PIr5ivoxns

Gibt ja auch Latex-Bettlaken ;-) Die kann man abwischen :-o

p1utxte

...wie kuschelig! :(v

Pyow8er Owf Loxve

Du kannst dich doch einfach nach dem Sex mit einem Taschentuch abwischen. Das rinnt ja nicht stundenlang. Einfach abwischen und fertig! ;-)

vmir8..52

vllt. sollten wir der Forschung mal Dampf machen: endlich Männer ohne dieses Gesabber ;-) ;-D

pGuNtxte

....und wie sollen wir dann wissen, ob sie gekommen sind? ;-D

v'ir..]5x2

die grunzen doch, oder?

pNu'tte

....meiner stöhnt! 8-) Aber es soll ja Männer geben, die ihrer Frau was vorspielen - für die wärs ja DIE Erfindung! ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH