» »

Auslaufendes Sperma- was tun?

vSir..h52


irgendwie werden sie halt laut, wo sie sonst meist zum Schweigen neigen. Jepp für die Schauspielerfraktion, wäre das auch prima. So genug gealbert, sonst kriegen wir noch Schimpfe ab, ;-)

p&uttxe


Wir pösen Fadenschreddererinnen! ;-D

v{ir..x52


fruchtpar pöse un alpern, disse Wollkneuelverwurschtlerinnen :)^

RkisHtQretto


die paar Liter sind auch mal zu Ende, oder?

allerdings :=o

wie oft wascht ihr euer Bettlaken?

zu oft für meinen Geschmack, ich mag das Gefühl auf frisch bezogenen Betten nicht

PErionxs


vir

vllt. sollten wir der Forschung mal Dampf machen: endlich Männer ohne dieses Gesabber

Wenn Männer sich anstrengen und ihren Körper, bzw. dessen Reaktionen

gut kenne, können Männer durchaus einen "trockenen" Orgasmus haben.

Allerdings habe ich die Erfahrung gemacht, daß Frauen sehr auf dieses

"Gesabber" stehen!? :=o ;-D

R`istVretxto


daß Frauen sehr auf dieses "Gesabber" stehen!?

Ist ja auch logisch, wo es doch die Haut so wunderbar zart macht!!! Eine bessere Hautcreme kannst du kaum kaufen ;-)

Mein Schatz ist über 40ig, aber die Pobacken sind zart wie Aprikosenhaut (und nein, KEINE Orangenhaut :-p)

RTistretxto


fruchtpar pöse un alpern, disse Wollkneuelverwurschtlerinnen

Zur Strafe gibts eine Woche kein Gesabber ;-D

ATn-dreAa67


Zur Strafe gibts eine Woche kein Gesabber

Für wenn?

vKir..;52


gut wenn es nur eine Woche ist, müßte das auszuhalten sein, für die Haut meine ich jetzt, ähm Ristretto,bei dir scheinen das doch auch Liter zu sein, wenn auch der Po noch was abbekommt ;-)

pEutxte


|-o Ich habe noch etwas Gesabber von heute morgen mitgenommen, hab ich grad entdeckt! ;-D

Raistrxetto


Für wenn?

für die

pöse un alpern Wollkneuelverwurschtlerinnen

bei dir scheinen das doch auch Liter zu sein, wenn auch der Po noch was abbekommt

Im richtigen Moment rausziehen und das Gesabber mit Bedacht auf die wichtigsten Stellen verteilen... Eben den PO :p> :p> :p>

vFigr.V.52


meist schauen mir die Leute ins Gesicht, zwecks der glatten Aprikosenhaut.... ;-D

p(uttKe


;-D ;-D :)^ :)^

Plrioxns


Tja vir:

Im richtigen Moment rausziehen und das Gesabber mit Bedacht auf die wichtigsten Stellen verteilen...

;-D ;-D ;-D |-o

vMir'..5x2


sollten wir jetzt in Technik weiterreden? ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH