» »

Auslaufendes Sperma- was tun?

Pcri0ons


Gehört doch auch zur Sexualität, oder?

In Afrika gibt's übrigens einen Stamm, bei dem die Männer

regelrecht gemolken werden, damit die Frauen zu ihrer Schön-

heits-Lotion kommen ;-D

Rlis$tr.etxto


sollten wir jetzt in Technik weiterreden?

Nöö, lieber (zu Hause) weiter sabbern :p>

v`ir...5x2


ok, wenn du meinst, Sabberguru, allerdings leckt dein Smiley, da gibt es weniger Gesabber |-o

RPistrXeattxo


;-D ;-D ;-D

ASn-dxrea6x7


Nöö, lieber (zu Hause) weiter sabbern

Wo den sonst ;-D *:)

Und hoffentlich weiterhin auf ihren Po! Damit er schön zart bleibt ;-D

PHrionxs


Wo den sonst

Na, da fallen mir noch genügend andere Orte ein ... :=o ;-D

vxir..Q52


Ja, da Sommer naht, denkt an die Bikinis, da muß die Haut schön aussehen ;-D

A"inLstain


Versuch einer ernsthaften Antwort: Wohin damit?

Verteilen auf Po und Schenkel ist gut für die Haut und eine praktische Lösung für abends, das duftet geil unter der Bettdecke und kann beim Duschen am Morgen abgewaschen werden. Wers mag, kann von dem gemeinsamen Saft kosten - mir schmeckt der gut.

Wenn das Sperma aber raus soll, hilft schnell und effektiv ein kräftiges Husten. Dadurch ziehen sich die Beckenbodenmuskeln zusammen und es wird raustransportiert.

Im Übrigen ist das Entsaften gesund für die Prostata, und wenn man in Übung bleibt, klappts noch im Alter.

s0chatxtegntochxter


Dass das "Gesabber" wieder rausläuft, soll ja wohl der Natur zufolge so sein...

Eklig find ich das nun nicht, ich lieg bloß nicht so gern im Nassen... da klebt man immer so am Laken fest 8-)

Aber ich komm beim Sex nicht, und mein Freund spielt hinterher nicht so gerne in seiner eigenen Sauerei rum... was kann man da machen? (um den Faden noch etwas weiter zu verwirren ^^)

L0unkafaxiry


Ich mag's sehr gerne, wenn das "Gesabber" wieder aus mir läuft :=o

P@ri}ons


Wenn das Sperma aber raus soll, hilft schnell und effektiv ein kräftiges Husten.

Wie sagte schon mein Herr Großvater immer so treffend:

"Bringe nach dem Sex keine Frau zum lachen!" :-/ ;-D

P$rioxns


schattentochter

Aber ich komm beim Sex nicht, und mein Freund spielt hinterher nicht so gerne in seiner eigenen Sauerei rum... was kann man da machen?

Lösungsansatz:

Erst DICH "bedienen" und dann miteinander schlafen.

Nach seinem "Gesabber" angekuschelt miteinander einschlafen :)^

p2uttxe


Schattentochter:

Kommst Du nie beim Sex? Kannst Du es denn überhaupt? Wenn ja, wieso machst Du das dann nicht während des Sex?

Pmrio<nxs


putte

Viele Frauen kommen nicht allein durch einfache Penetration.

Da muß sie (oder er) schon zusätzlich Hand anlegen ... :)^

p@u7txte


Ach....sag bloß! ;-)

Ich habe das gleiche Problem, darum frage ich ja! Denn man sollte keine falsche Scham haben, weil man evtl. nur mit einem Hilfmittel oder so kommen kann. Dieses Teilchen kann man wunderbar mit einbauen und so auch prima MIT dem Partner zum Höhepunkt kommen. :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH