» »

Auslaufendes Sperma- was tun?

c6airnzs07


" ... zum "gut riechen können" gehört alles (mit Ausnahme von Toilettengerüchen)"

Da kann ich Putte nur recht geben, und wenn man jemand "gut riechen kann", dann schmeckt er einem auch. So geht es wenigstens mir bei meiner Partnerin, beginnend mit ihrem Speichel, über den Geschmack ihres Scheidensekrets bis hin zum Poloch.

LG

Moritz

psutte


;-) :)^

q~uesJtionxtag


re

Es gibt ja diesen Satz: "Ich kann Dich nicht riechen!" Ich will Dir nicht zu nahe treten, aber könnte es sein, daß Dein Partner vielleicht nicht Deine große Liebe ist? Meine das nicht böse, aber sowas gibts ja.

Ich habe heute morgen (also nachher - nicht dabei) an Dich gedacht, als ich sein Sperma im Gesicht und am Hals hatte aber es roch nicht unangenehm, eigendlich ganz normal. Oft riecht oder schmeckt es anders, wenn Mann was bestimmtes ißt. Oder war Deine Antipathie schon immer ?

also *ich kann dich nicht riechen* trifft nicht zu. ich hab sein sperma auch hin und wieder an anderen stellen des körpers, da "stört" es mich nicht. ich mag die mischung sperma & mein "saft" einfach nicht. wenn das dann rausläuft, riecht es einfach ein wenig streng. und wenn man vormittag/nachmittag in die kiste hüpft und nochmal raus will am tag, will ich nicht nach sperma-votze riechen *gg* - einmal in der hektik bin ich in meinen slip geschlüpft, weil ich sonst zu spät zu einem treffen gekommen wär. ich war die ganze zeit nass, weil alles rausgelaufen ist und gerochen hat es eben auch. der slip fühlte sich an, als hätte ich in die hose gemacht und dazu noch der gestank... ich hab mich einfach unwohl und unfrisch gefühlt.

gegen den geschmack hab ich im übrigen nichts. vor allem wenn vorher süßes gegessen wurde, ist das sogar angenehm. ich bin jetzt nicht gierig darauf, aber es ekelt mich nicht und hin und wieder mag ich es sehr gerne (wenn die stimmung passt) - ja und hin und wieder ist es einfach praktisch (muss man keine spuren beseitigen *g*) - nur gegen den mischgeruch aus sperma und scheidensekret hab ich was. und auch wenn er mich nicht stören würde, würde ich unter die dusche gehen, eben weil ich mich bis vor 2 jahren mit blasenentzündungen rumgeschlagen habe - jedes mal nach dem sex. seitdem ich anschliessend aufs klo und unter die dusche gehe, sind sie weg :-) - meinem freund ist es lieber, wenn ich danach für 5 minuten ins bad verschwinde als wenn er eine woche auf sex verzichten müsste, weil ich antibiotika nehm und meine blase brennt :-)

also nicht falsch verstehen - ich bin keine, die einen kotzanfall bekommt, sobald sie das wort "sperma" hört, aber beim abspritzen in mir ist duschen danach pflicht :-)

p=uttxe


@:) na gut!

WBaldema r0707


also nicht falsch verstehen - ich bin keine, die einen kotzanfall bekommt, sobald sie das wort "sperma" hört, aber beim abspritzen in mir ist duschen danach pflicht

Also wenn ich in meine Frau spritze und sie geht danach duschen dann frage ich sie ob es ihr vor mir ekelt! Darum lecke ich sie danach immer sauber und sauge ihre Möse leer! Dabei machen wir die 69 er Stellung und das Problem ist somit behoben! zwecks duschen danach ist Pflicht

:p> :p>

qIuestiAontag


Also wenn ich in meine Frau spritze und sie geht danach duschen dann frage ich sie ob es ihr vor mir ekelt! Darum lecke ich sie danach immer sauber und sauge ihre Möse leer! Dabei machen wir die 69 er Stellung und das Problem ist somit behoben! zwecks duschen danach ist Pflicht

in diesem fall brauch ich dann auch keine dusche ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH