» »

Feucht werden – gibts da tricks?

F+ant=alEop hat die Diskussion gestartet


hört sich jetzt blöd an, ist aber ernst gemeint *gg* :

wie wird man feuchter? auch wenn ich richtig geil bin, so ganz "nass" bin ich nie und oft muss ich dann mit spucke nachhefeln..das nervt. habe schon festgestellt, dass ich am morgen, wenn ich noch so im halbschlaf bin viiieel feuchter bin, sogar wenn ich nichtmal besonders erregt bin.. :-/

woran liegt das? gibt es evtl. gewisse lebensmittel oder ähnliches um die "feuchtigkeit" zu steigern?

Antworten
0n0LiPnax00


morgens fühl ich mic auch manchmal feucht, glaube das ist schweiß^^

ansosnten würd ich lecken oder gleitgel empfehlen... mit ernährung hat es glaub ich nicht viel zu tun, die kann höchstens auswirkungen auf den geschmack haben, soweit ich weiß

s/tahlPblaiu


Da helfen wohl nur feuchte Tagträume :=o

Im Ernst. Du kannst natürlich versuchen mehr zu trinken oder keine entwässernden Getränke und Nahrungsmittel zu Dir zu nehmen und dann mal schauen ob's hilft. Aber ich bezweifle, dass Du die Sache über eine veränderte Ernährung in den Griff bekommst. Manche Frauen werden nach dem Duschen oder Baden im äußeren Bereich der Scheide langsamer und weniger feucht, vielleicht besteht da ein Zusammenhang. Ansonsten gibt es einfach Frauen die so veranlagt sind, dass sie beim Sex etwas trockener bleiben und welche, die förmlich auslaufen. So wie Du das schilderst, produzierst Du einfach weniger Schleim in der Scheide. Ich kann nur zu Gleitmittel raten.

RNistVreWtto


gibt es evtl. gewisse lebensmittel oder ähnliches um die "feuchtigkeit" zu steigern?

Ja... Gleitmittel

0<0FLina0x0


aber nicht wenn man's isst ;-D

sRtahl|blaxu


bei trockenem mund schon 8-)

FEant0aloxp


:-p :-p man seid ihr hilfreich heut ....wär ich ja selbst nie drauf gekommen ;-D

naja, n versuch wars jedenfalls wert *g*

F\antalxop


*mal ne theorie aufstell* : wär es möglich dass das irgendwie mit dem kiffen zusammenhängt? also ich rauch ab und zu mal einen und habe das gefühl dass hat da auch nen einfluss drauf?! kann aber auch nur einbildung sein.

(jetzt bitte kein moralgeschwafel von wegen kiffen ist scheisse, ungesund, usw.)

0Z0Li%na00


Sorry... aber soweit ich weiß kann man da echt nicht viel machen. Was ist denn an Gleitmittel oder Spucke so schlimm? Wenn's damit geht ist doch gut. Blöd ist nur wenn's trotzdem weh tut oder so...

rZegisXtr6ier(teWrSenf


woran liegt das?

Die vermehrte Feuchtigkeit in der früh ist wahrschienlich tatsächlich auf Feuchte Träume zurückzuführen, auch wenn die Erregung durch den Traum schon vorbei ist, das Zeug verdunstet ja unter der Decke nicht soooo schnell..

Die obligatorische Frage ist noch: Nimmst Du die Pille? Irgendwie ist den wenigsten bekannt, daß die manche ordentlich "austrocknet". Wenn nein, dann liegts wohl wirklich an Deiner Veranlagung, und Gleitmittel ist dann die Lösung der Wahl.

AWpfelskönigxin


Mit Kiffen kenn ich mich jetzt nicht aus, aber eine Bekannte von meinem Ex hat auch gekifft, so jedes WE 2 Joints und damals auch gesagt, dass sie nicht richtig feucht wird. Sie hatte dazu auch immer einen trockenen Mund.

f~ag 6haxg


ich habe auch dieses problem. bin auch nicht so so feucht. nur selten, bei speziellen vorspiel. ;-D aber langsam mach ich mir keinen kopf drüber. spucke und gleitgel tun's auch!!!

*flüster* aber im geheimen wünsch ich mir schon ein sogenannter "springbrunnen" zu sein. :-/

F$Tom


das mit dem Kiffen könnte schon sein, schliesslich kriegt man auch einen ganz trockenen Mund. Vielleicht machst du einfach mal den Versuch ohne :=o ;-D ;-D

F\a}nta5loxp


@ lina

Was ist denn an Gleitmittel oder Spucke so schlimm?

naja, schlimm daran ist nix, aber wäre halt schön, wenn es von sich aus feucht wird, weil manchmal ists schon eeinwenig unangenehm wenn der mann dann da hand anlegen will, aber es noch überhaupt nicht "flutscht" ... :-|

@registrierterSenf

Die vermehrte Feuchtigkeit in der früh ist wahrschienlich tatsächlich auf Feuchte Träume zurückzuführen,

*lol* ..und das jede nacht? oh mein gott...will gar nicht wissen was ich da alles zusammenträume ;-D ..ne im ernst, das glaube ich nicht..dann müsst ich ja wirklich fast jede nacht nen feuchten traum haben ... :=o

..die pille nehm ich zwar nicht, aber den nuvaring, könnte sehr gut damit was zu tun haben..denn früher ist mir das mit dem "trocken-sein" nicht so aufgefallen.. hab den ring jetzt ca. seit nem jahr.. hmm.

@fTom

Vielleicht machst du einfach mal den Versuch ohne

nicht mal schlecht deine idee *g* ..ich werde berichten wenn ichs rausgefunden hab ;-)

Akn-drDeDa6F7


frau wird feucht oder nicht. Sonst Gleitmittel.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH