» »

Feucht werden – gibts da tricks?

hMelix. pNomatxia

die pille nehm ich zwar nicht, aber den nuvaring,

Das ist das gleiche in "grün".

Weniger feucht werden bis völliger Austrocknung ist eine "beliebte" Nebenwirkung.

b=rlaifn>.u.daRmagxe

wie wärs mit fummeln?

funktioniert bei meiner freundin immer :P

wenns nit reicht gleitcreme..nur keine vaseline oder ähnliches..

gibt leute die nehmen butter :=o

0&05Liqna00

Wenn sie nicht feucht wird hilft fummeln sicher auch nicht, sie sagt doch dass sie auch wenn sie "richtig geil" ist nicht genug Feuchtigkeit produziert...

S6ann>il\eixn

Butter ???

Is ja eklig, da saut man ja alles voll!

Ansonsten hab ich durch die Pille dasselbe Problem. Ich bin zwar erregt, aber nicht, oder nicht genug feucht. Wenn wir aber dann ganz vorsichtig anfangen dann wirds während dem Sex immer nass, ist also nur am Anfang kurz blöd. Ändert sich das bei dir auch währenddessen nicht?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH