» »

Wieviele Sexualpartner sind "okay"?

bIiondyaital>ian4a8x6

Ich steh net auf ONS hab da schon jemanden nur der wohnt leider 250 km von mir entfernt und daher kann ne beziehung net funktionieren..aber mit ihm wär es bestimmt wunderschön...

s0erveArsun

Nimm mich, niiiimmm miiiiiiii-iiiiiiiich

Hast du denn Erfahrung, Kaktus, hm?

Rei0st.re[tto

Ich hatte bis jetzt außer 1 mal nur Männer die Jungfrauen waren und hab sie mir selbst gelernt

Ist doch schön... So hast du den guten Sex noch vor dir ;-D

L<amaxlein

ich bin die klassische statistische durchschnittsfrau, glaube ich...jedenfalls hiess es mal, dass der durchschnitt in deutschland 8 partner hatte.

habe 7 sexualpartner in den letzten 6 Jahren gehabt und bin mitte 20. find ich in ordnung so. habe genügend erfahrungen gesammelt, aber mich hat nie jemand als schlampe bezeichnet.

ich denke, dass die eigene wertevorstellung eben wichtig ist.

mir hat sex immer sehr viel bedeutet. ich wollte das nur ausgesuchten personen schenken und nie einfach mal jeden drüber lassen.

sex ist im grunde das intimste, was man jemanden geben kann. man lässt jemanden in sich.

das ist ein grund genug, nicht jeden reinzulassen.

aber wie gesagt, sogenannte "Schlampen" sehen es aus meiner sicht anders. sie geben dem sex keinen allzu hohen stellenwert. es ist ein konsumgut wie klamottenkaufen. ein spaßartikel. es wird damit nicht viel verknüpft außer ein egoistischer grund. entweder die sucht danach, bestätigung zu bekommen...oder vor anderen etwas zu gelten, wenn man sagt, dass man mit 100 männern gevögelt hat....oder nymphomanie bzw. eine art gestörtes selbstbewusstsein... oder die dummheit, zu glauben, dass man damit männer halten könnte...oder rache an der rivalin....

das kann sich dann mit zunehmenden alter alles relativieren.

ich bin froh, dass ich es so gemacht habe, wie ich es gemacht habe.

ZJwergtesrrorlistxin

Lamalein:

ich gebe zu: es gibt für mich Dinge die sehr viel intimer sind als Sex...

sie geben dem sex keinen allzu hohen stellenwert. es ist ein konsumgut wie klamottenkaufen. ein spaßartikel. es wird damit nicht viel verknüpft außer ein egoistischer grund. entweder die sucht danach, bestätigung zu bekommen... oder vor anderen etwas zu gelten, wenn man sagt, dass man mit 100 männern gevögelt hat... oder nymphomanie bzw. eine art gestörtes selbstbewusstsein... oder die dummheit, zu glauben, dass man damit männer halten könnte...oder rache an der rivalin...

- Sex hat für mich jedoch einen sehr hohen Stellenwert, ist mir also schon sehr wichtig

- Ein Konsumgut... Vielleicht soweit, als dass ich ihn mir gönne wenn mir danach ist

- Ein Spaßartikel... vielleicht der falsche Begriff aber ich glaub ich weiß was du meinst...

- Ich wollte und habe mich durch Sex nie bestätigt gefühlt...

- etwas gelten wollte ich ebenfalls nicht, denn ich habe nie "rumgeprahlt"...

-Nymphomanie ist tatsächlich krankhaft, kann ich von mir auch nicht behaupten

- mein Selbstbewusstsein ist eigentlich ganz im Lot...

- Männer halten wollte ich auch nie, die meisten mit denen ich Sex hatte waren gar nicht meine Partner...

- Es entfällt auch die Rache denn ich musste mich für nichts rächen?!

Ich tats und tu es heute noch aus lauter Spaß an der Freude... Heute habe ich anderen Sex als früher, das ist keine Frage... Aber mein Hauptbeweggrund ist simpel der, dass ich das jetzt in dem Moment genießen will....

Nicht jedes Verhalten verdient ne Freudsche Diagnose... ;-)

Liebe Grüße

Zwergi *:)

Leamalxein

das siehst du so...

und ich kenne dich nicht...

aber oft denkt man vielleicht, dass alles in ordnung war, aber es war es damals vielleicht doch nicht? ;-)

wie gesagt...ich kenne dich nicht...

aber nur aus purem spass...mit 14?

:-/

wie gesagt...ich kenne dich nicht...

b5iond.ai>talianxa86

Ristretto naja, eigentlich war der Sex mit denen immer gut, ich hab sie mir abgelernt wie ich sie wollte... ;-)

Nein im ernst, ich hätte gern mal mit einem Mann Sex der Erfahrung hat...

GHrüne.r $Kaxktus

Ristretto naja, eigentlich war der Sex mit denen immer gut, ich hab sie mir abgelernt wie ich sie wollte...

Das ginge ja mit mir auch |-o |-o |-o

ich hätte gern mal mit einem Mann Sex der Erfahrung hat...

Shit.... wieder nix :°(

Tschuldigung_bin_schon_wieder_albern

;-D

b6iWondaditaal&iana8x6

kaktus bist du noch Jungfrau?

G2rün`er Kraktus

Nö....

ein wenig Sex hatte ich eh schon. Und wenn ich es mir so überlege... dann war bzw. bin ich erfahrener oder zumindest experimentier- und lern-freudiger als einige der Frauen mit denen ich geschlafen habe :-

b9i}onsdai~talliana8x6

Hmm naja experimentierfreudig bin ich auch ;-D

GKrün'er0 Ka2ktuxs

Öbön....

und hab ich schon gesagt, dass ich auf südländische Frauen abfahre? |-o

bmionda5italidana8x6

Freut mich für dich :-p :-p ;-D ;-D

Gfrün.er Kaxktus

:°( :°( :°(

*seufz*

Na gut, muss ich mich halt woanders umsehen ;-) ;-D ;-D

b%ionda)italia5na8x6

Hihi ;-) ;-) ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH