» »

Vorhaut juckt stark und schmerzt teilweise oO Hilfe!

SKam:lemxa


Ja. Geh zum Arzt. Der sieht das auch oft und da brauchst du dich nicht schämen.

Und es ist ganz dringend notwendig, dass du deine Freundin darüber informierst. Evtl hast du dir den Pilz bei ihr eingefangen, oder sie ist noch gesund und steckt sich dann bei dir an. Auf jeden Fall muss sie mitbehandelt werden und Sex ist tabu, bis der Pilz weg ist. (Ich glaube eh, dass ihr darauf keine Lust habt wenns juckt und brennt.)

ezddi|58


Zitat:

Aber muß die freundin nicht mitbehandelt werden

Doch, unbedingt

Könnte interessant werden es zu erklären, wobei es aber nicht bedeutet das jemand fremd gegangen ist

So, und nun mal ernsthaft

Ich würde an deiner stelle zum arzt gehen, ist wirklich nicht schlimm und braucht auch niemanden peinlich zu sein

Das kennen die sowieso, wenn es dir unangenehm sein sollte gehe halt nicht zu einer ärztin

Ich persönlich habe weder mit einem arzt noch mit einer ärztin probleme, ist alles menschlich

Evtl hast du dir den Pilz bei ihr eingefangen

Diese möglichkeit besteht auch, und sie hat genauso gedacht wie du, nur nichts sagen, ist peinlich und was könnte mein freund von mir denken

isnkogunito8x2


...wenn dir dein kleiner mann wichtig ist geh zum doc. kein grund dich zu schämen.

G3olxdD


Hiho,

wollte mich nur mal zurückmelden. Wollte eig morgen gehen da ich heut noch Geburtstag hatte. Aber siehe da, Gott wollte es wohl gut mit mir. Zumindest sieht es so aus, denn nachdem ich jetzt meine Freundin darüber aufgeklärt hab und er mal bissl erholung hatte ist scheinbar alles wieder okay. Jetzt stell ich das mal mit Arzt zurück und warte ab. Wenn sich wieder was weißes bildet werd ich dann direkt zum Arzt gehen. Naja vlt hat sichs aber ja jetzt auch erledigt.

Bin heilfroh drum dass nichts mehr schmerzt =) Welch erleichterung :-)

Danke für eure Ratschläge etc. =)))

Viele Grüße.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH