» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

D/eRp*artexd hat die Diskussion gestartet

mich beschäftigt diese frage schon länger und jetz wollte ich sie einfach mal loswerden :-) , ohne dass das eine Anfrage oder sowas werden soll!

nur gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen? mich interessiert das nur weil die meisten älteren männer junge frauen ja auch scharf finden ;-)

Antworten
cxountkdoxwn

@ Departed

Nein, ist nicht meine Welt. Jagt mir Angst und Schrecken ein, so ein Altersunterschied.

SApecsialn-Unxit

hast wohl den Film Reifeprüfung gesehen ;-)

bzw. der Film ist eigentlich so schön gemacht,

das man den sowieso empfehlen kann. :-)

Wenn hier aufn den Board so eine Frage gestellt wird, wie du es machst, dann denk man hier zwangsläufig an Ficken

( zumindest geht mir das so ;-) )

Nach dem Konsum dieses Filmes sieht man das etwas Facettenreicher :-)

Generell kann der Bursch sicher sehr von so einer Verbindung profitieren. Aber wir beid werden nicht ins Geschäft kommen ;-) hehe ;-D ;-D ;-D

[[http://www.filmszene.de/gold/graduate.html]]

In dem Film ist die von dir angefragte Situation die Ausnahme und nicht die Regel ..

suumse{b^ienex25

bin zwar fast 26, aber allein bei dem gedanken wird mir übel,

weil ich immer daran denken muss, dass mit in dem alter noch fast kind ist. also für mich wär das nix. und sexuell attraktiv find ich auch nur das männliche geschlecht, wenns nach mann aussieht :-)

mit so bubies könnte ich nix anfangen

sZu3m9sebi;enex25

sry mit = man

s}umsebdieneF25

und sicher stehn viele ältere männer auf junge frauen.

aber das ist n unterschied ob mann 50 ist und ne 30 jährige hat.

oder ob n 30 jähriger ne 17 jährige hat.

geistig ist man auf total verschiedener ebene.

ich denke es gibt so ne ebene in einem altersbereich, da ist es egal wie alt der andere ist. ich würde die ebene so bei mitte 20 schätzen, je nachdem wie reif jemand ist

S`pe'cia@l@-Unit

sumse ..

... ich denke es gibt so ne ebene in einem altersbereich, da ist es egal wie alt der andere ist....

erklär mir das bitte nochmal genau ! Gibt es da was zwischen den Zeilen zu lesen ??? ;-D ;-D ;-D ;-) Scherz 8-)

vpin}gtsuxn

@sumse

bin zwar fast 26, aber allein bei dem gedanken wird mir übel,

weil ich immer daran denken muss, dass mit in dem alter noch fast kind ist. also für mich wär das nix. und sexuell attraktiv find ich auch nur das männliche geschlecht, wenns nach mann aussieht

mit so bubies könnte ich nix anfangen

bei mir ist es genauso bloss andersrum, bei departed vielleicht auch. Wenn du meinst, dass du mit 26 schon ne Frau bist und auch so aussiehst....fuer mich bist du noch ein halbes Kind und wuerdest keine Chance bei mir haben.

S!pecibali-U nit

vingtsun

versteh dich nicht ganz , zumindest nicht bei deiner Altersangabe..

Gleichaltrige müßen doch erstmal ganz gut miteinander hinkommen,

da geh ich nun aber von aus.

v)ing)tsxun

moment, ich bin selber auch noch ein halbes Kind und sehe auch juenger aus, als ich bin. Ich stehe optisch eben eher auf Frauen und vom Verhalten her sowieso.

S@pecia8l-Unxit

ja aber ihr habt doch in etwa den gleichen Erfahrungshintergrund, und irgendwie sowas, wie die gleiche Lebenserwartung.

Das sie "herabschaut" auf deutlich jüngere, das ist nun irgendwo verständlich. Hat sie ja auch in der Art formuliert.

Wenn du jetzt weißt, das dir irgendwie was fehlt, das kann man halt nicht irgendwo zukaufen. Freu dich einfach auf das Älter werden. So schlecht, wie es immer behauptet wird, ist es nämlich nicht :-)

KpamiIka_zi0815

Also das Kotzen kommt mir jetzt bei dem Gedanken nicht gerade(gut ich bin auch noch keine 30 aber Mitte 20)!

Allein vom optischen gibt es durchaus Jungs die mit 17/18 recht knackig aussehen.

Drauf einlassen würd ich mich trotzdem nie, aus diversen Gründen :-)

v|ingtNsun

Wenn du jetzt weißt, das dir irgendwie was fehlt, das kann man halt nicht irgendwo zukaufen. Freu dich einfach auf das Älter werden. So schlecht, wie es immer behauptet wird, ist es nämlich nicht

??? Tut mir leid, ich glaube, du interpretierst irrtuemlich. Verstehe bitte meine Worte nur so, wie ich sie gesagt habe. Mir fehlt gar nichts.

S@pec%ial6-Unit

hehe

sorry, bei dieser Formulierung hast du mir nicht viel anderes über gelassen. Aber von mir aus nehm ich das natürlich zurück.

Du bist doch fast 30 , in diesem Alter haben die Ingenieure das sagen in deutschlands Betrieben, also die halben Kinder ;-) *spass* ;-)

ich bin selber auch noch ein halbes Kind

aber lass mal gut sein, und nehm das jetzt nicht ernst ! Sonst wird der Faden unbrauchbar :-)

Krate_L*inkertoxn

Tut mir leid, ich glaube, du interpretierst irrtuemlich. Verstehe bitte meine Worte nur so, wie ich sie gesagt habe

vingtsun wollte sicher damit sagen, dass er sich deshalb noch wie ein halbes Kind fühlt, weil er noch keine großen Erfahrungen im Leben, vor allem mit dem anderen Geschlecht, hat. Stimmts?

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz   © med1 Online Service GmbH