» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

zJuen"dsCtofxf


Sie sind sozusagen Tiefschnee. Und keine verharschte, ausgefahrene Buckelpiste. 8-)

R+istrWettto


Sie sind sozusagen Tiefschnee

Tiefschnee, NEIN danke... Jungfräuliche Flächen, schwierig zu befahren, verborgene Gletscherspalten und jederzeit können völlig unkontrolliert Lawinen losbrechen die den ganzen Spass auf lange Zeit verderben %-| NEIN danke

Lgucif*ersA\nge?l


Ristretto,

ein bisschen Tolpatschigkeit schadet doch nie, Humor gehört doch dazu.

Niemand lernt je aus, egal welch Kapriolen die Zeit mitbringt.

Aber ich bevorzuge halt samtig glatte Haut, einen unverbrauchten aufgeschlossenen Verstand, jugendlichen Körper und zarte Gesichtszüge, ganz dolle schwärm.... :-q

Nur zur Anmerkung nebenbei natürlich gibt es auch relativ zeitlose Menschen, die auch wenn sie alt sind, sich etwas von ihrer ursprünglichen ungezwungenen Ausstrahlung bewahrt haben. Deswegen selbst auch auf mich gut wirken.

RpistLrettxo


ein bisschen Tolpatschigkeit schadet doch nie

Nein danke, ich nehm lieber die Könner

ich bevorzuge halt samtig glatte Haut, einen unverbrauchten aufgeschlossenen Verstand, jugendlichen Körper und zarte Gesichtszüge

Ein paar Falten stören mich nicht im Geringsten, aber ich will eine Frau die geniessen und sich fallen lassen kann, ihren Körper kennt und geniesst und weiss, was ich geniesse...

Ungeübtes Junggemüse ist eher was für Anfänger und Banausen 8-)

L\ucif2e>rsAnxgel


Nein, Nein, ich der ältere Teil bringt die Gegensätzlichkeit der Kräfte nur wieder ins Gleichgewicht.

Beide Seiten profitieren davon, wenn der eine Teil der Anfänger ist und der andere der Erfahrene der sich so fallen lassen kann like me.

Deswegen, Welt gib mir meine Passion weiter und dir Ristretto, die reifen Früchte.

Wir kommen wir uns dann nicht in die Quere, wenn du die Faltentigerin nimmst.

Ist doch alles gut, habe nichts dagegen einzuwenden. ;-D :=o

z_uwenfdstofxf


Dieser betont mitleidig-abschätzige Blick auf die DebütantInnen lässt mich an die Fabel vom Fuchs und den sauren Trauben denken: Was man nicht kriegt, das macht man 'runter zwecks Frustminimierung... 8-)

LucifersAngel, vielleicht stimmst du mir zu: Sex ist vom technischen Aspekt her keine Kunst, die ein halbes Leben erfordert, um sie zufriedenstellend auszuüben. Und die mental-emotionale Einstellung dazu sollte geprägt sein von Neugier, Unvoreingenommenheit, Spannung, einem Quantum Nervosität, von Staunen und Forscherdrang. All das ist beim Nachwuchstalent eher anzutreffen als beim Alt-Entertainer, der sich jeder Frau nähert wie Klempnermeister Pasulke dem gefühlt 100000sten tropfenden Wasserhahn: alles Routine.

Rpistre#ttxo


@ zündstoff

Träum weiter 8-) ;-D ;-D Ob eine Frau 25ig oder 35ig macht nicht nur einen riesen Unterschied darin, wie sie den Sex erlebt, sondern auch, wie der Partner den Sex mir ihr erlebt :=o :=o :=o

Dass Jungchen den Unterschied nicht begreifen wollen ist nicht neu zzz bloss, wir alten Säcke waren schon mal jung, haben das alles schon selber erlebt... Aber Frischfleich war noch nie gut gelagert ]:D ]:D ]:D

L7ucifeNrsAnxgel


Zuendstoff du sprichst mir aus der Seele mit deinem Beitrag, dem ist nichts weiter hinzuzufügen.

Perfekt!

Übrigens kringele ich mich gerade vor Lachen weil du meine Einstellung zu diesem Thema hier so teilst. :)z ;-D ;-D ;-D :)-

Wer will auch schon die X-Beliebige in der fortlaufenden Strichliste eines Alt-Entertainers (super Begriff, schmunzel) sein.

Unbeschrieben muß das Buch sein, ohne Kniffe und ohne Eselsohren.

Und der Duft der Blätter nicht alt, modrig gar abgestanden,

sondern wie der grüne Geruch eines frischen, sich entwickelnden neuen Schösslings.

eYhrl+ichxER


Hab ich's doch gewusst. Ristretto ist reif! :)-

RMist@retxto


Hab ich's doch gewusst. Ristretto ist reif!

:)z kurz vor Grufti :)z

eLhrlizchExR


Jugend ist etwas Schönes! Manche Köpfe sind dazu in der Lage, sich diese bis ins überreife Alter zu bewahren.

t(im<-19"90


@ ristretto

@ os_mann

ich finde den sex mit einer reifen frau einfach krass entspannend

kein gezicke

die wissen was sie wollen und sagen es auch

die frauen mit denen ich erfahrung hatte waren auch völlig locker und sind mit ihrer geilheit offen umgegangen

ich konnte loslegen ohne mir einen kopf zu machen ob es nicht doch zu viel wird

im gegenteil wurde ich eher an meine limitz geführt

das mit dem tolpatschigen bei jungen kerlen

ich schätze damit ist auch irgedndwie die unbefangenheit und unvoreingenommenheit von jugendlichen gemeint

ich jedenfalls habe bei den sexrunden mit den ladys meiner wildheit freien lauf gelassen (wie ein junger hund?)

das ist gut angekommen in war in jedem fall sehr sehr geil

ich denke heutzutage kann auch eine reife frau offen zugeben wenn sie auf junge sportliche kerle steht oder?

Slhinopbxi


Hallo, finde den ganzen Meinungsaustausch hier recht interessant. Aber ich frage mich wie so etwas praktisch ablaufen soll. Kann man realistisch gesehen überhaupt mit einer deutlich älteren Frau in Kontakt kommen sodass es zum Sex kommt. Ich habe bisher eigentlich immer gedacht,dass das meist Klischees sind dass reifere Frauen auf jüngere Männer stehen. Ich denek da zum Beispiel an "Die Reifeprüfung" mit Dustin Hoffmann in der es ja um genau so eine sexuelle Beziehung geht. Diesen Film fand ich fast zu gut um wahr zu sein. Ich finde etwas reifere Frauen nämlich auch extrem anziehend. Das Ding is, ich bin 19 habe bisher absolut keine sexuelle Erfahrung ;-) Ich glaube sowas wäre einer reiferen Frau dann doch zu krass oder?

BYB-Kxat


Wieso?...

Was wäre denn in deinen Augen eine "reife" Frau?

Also, ich hatte was mit einem 12 Jahre jüngeren. Und das fanden wir beide ziemlich geil... ;-D

TLoprbenx_x


Ich habe schon von vielen gehört das sie etwas mit älteren Frauen hatten .

Aber wenn man die diskussion hier liest gibt es ja gespaltene meinungen zu dem Thema .

Also schätze ich kommt es immer auf die Frau an wie sie es sieht denn jede ist verschieden :-) und das macht das Thema ja reizvoll .

Ich bin 16 und steh auch auf ältere Frauen aber auch welche in meinem alter :)z

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH