» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

Rpist%retxto


Ich habe schon von vielen gehört das sie etwas mit älteren Frauen hatten

Fragt sich bloss, wieviel davon wahr ist :=o

S hino`bi


@ Torben_x:

Mir gehts genauso wie dir^^

Ja reife Frau mein ich jetzt nich im Sinne von alt,was zwar naheliegend wäre. War irgendwie ne schlechte Formulierung. Naja ich meinte damit nen schon etwas größeren Alerunterschied. 12 Jahre, wieso nich^^

q#wert$yx6430


Teilweise ist es wirklich nett, hier zu lesen.

Ich hatte auch meine Erfahrungen. Möchte sie nicht missen. Aber es ist leider auch immer wegen des Alters auseinandergegangen. Mein krassester Altersunterschied war knapp 30 Jahre. Und entstanden ist es sicherlich nicht durch eine Planung, es ist aber eben wegen des doch zu krassen Unterschied zerbrochen. Es prallen einfach Welten aufeinander. Und im Nachhinein muss ich zugeben, ich sah in ihr nie die vollwertige Lebensgefährtin, ich hab es nie öffentlich zugegeben. Also von dem her nicht so nett von mir.

Für einen jungen Unreifen gibt es aber doch einen Unterschied. Die Familienplanung ist abgeschlossen oder sowieso biologisch erledigt. Eine Sorge weniger.

Gruß

qwerty

ciou-steaxu


Knapp 40 als reifere Frau zu bezeichnen... tststs... unglaublich. Als ich den Titel las dachte ich, es geht um 60 zu 25 oder so. Das finde ich persönlich nämlich schon abstoßend. Allerdings auch bei Greis gegen junges Huhn... lol

Also 40 zu 20 egal, ob Mann / Frau oder Frau / Mann finde ich vollkommen OK.

LG

csous`teaxu


Auf jungen Hünern lernt man das Reiten,

auf alten Fregatten das Segeln...

Jeder so, wie er mag.

ceomusat6eau


Hühner meine ich...

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH