» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

Slpecuialm-Unit


Kate, na nu aber... das hab ich doch auch nicht ;-) ;-D ;-D ;-D |-o

RJi-strextto


Vorsicht

vingtsun wollte sicher damit sagen, dass er sich deshalb noch wie ein halbes Kind fühlt, weil er noch keine großen Erfahrungen im Leben, vor allem mit dem anderen Geschlecht, hat. Stimmts?

soviel Wahrheit erträgt nicht jeder ;-D

S1peci/al-xUnit


boah, fies ! ;-)

Ristretto, was hälst du von dieser Aussage hier ? In Bezug auf das Alter eines Mannes, oder besser, in Bezug auf den Text, der auf der Vorseite stand..

sexuell attraktiv find ich auch nur das männliche geschlecht, wenns nach mann aussieht

cBou=ntdowxn


@ Special-Unit

Vielleicht ist das auch ein Grund, warum ich die sehr jungen Männer so wenig attraktiv finde.

Ich unterhalte mich auch gerne mit Männern *lach* und dann wird es wirklich etwas schwierig, weil ich doch nicht sehr viele Berührungspunkte sehe.

Ich habe den Film "Die Reifeprüfung" gesehen und ich sage dann auch immer meinen Spruch auf, wenn mich ein Jugendlicher anbaggert. "Ich bin nicht Mrs. Robinson". "gg"

Will auch nicht die Erfahrungen prägen, die ihn dann für den Rest seines Lebens begleiten sollen.

R&istrEetxto


Ristretto, was hälst du von dieser Aussage hier?

Im Klartext: 2cm kürzer wär ein Mädchen ;-D

r7ob13x8


ich selbst bin 38 - eine reife Frau ist für mich also dann eher 60 - und da gibt es schon Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen.

cZougntdhown


@ rob 138

In der Region ist der Unterschied nicht mehr ganz so deutlich.

Die Männer haben Erfahrungen gemacht, auch im Leben und da ist der Unterschied nicht mehr so extrem.

FSr4g43nder


also ich bin jetzt 18, und ich denke es gibt bezüglich "berührpunkten" also in sachen lebenserfahrung und sowas nicht wirklich probleme mit frauen bis 25. und das wie ein "bubi" aussehen ist nun doch sehr individuell, manche sehen auch mit 25 noch jünger aus als ich, außerdem werde ich in der regel auf 21 - 22 geschätzt!

D4onSawaxn


Immer wieder schade zu hören wie das Lernpotential junger Männer ungenutzt bleibt. So bleibt halt die eigene Hand oder die ungeschickte gleichaltrige Freundin die einzige Lehrmeisterin und die nachfolgende Frauengeneration darf sich dann mit einem weiteren fantasielosen Rein-Raus-Rammler herumschlagen.

mlohnbglume4


willst du jetzt den "älteren " Frauen ein schlechtes Gewissen einreden ???

Klappt aber nicht :-p

D7oneSwaxn


willst du jetzt den "älteren " Frauen ein schlechtes Gewissen einreden

Ja (sollte sich aber eigentlich eh von selbst einstellen).

Klappt aber nicht

Mist, ihr seid aber auch ein gewissenloses Volk. ;-)

c-ounHtdoxwn


@ DonSwan

Ich habe da keine Ambitionen und wenn es die jungen Mädels nicht schaffen, wieso sollte ich dann darüber nachdenken. Bin ich die Heilsarmee? "gg"

So was wie. "Auf einem alten Gaul lernt man reiten?"

Nein vielen Dank. Da mögen sich andere berufen fühlen. Ich nicht.

*lach*

Mein Spruch lautet auch: "Man muß nicht alles nehmen was man kriegen kann"

D|onSwxan


Ich habe da keine Ambitionen

Es geht da ja jetzt nicht speziell um dich, sondern darum daß offenbar bei Frauen generell eine Tendenz besteht, sich nicht mit jungen unerfahrenen Männern einzulassen.

Da steckt einfach noch die Primatin in der Frau: Laß dich nicht mit den Jung-Affen ein sondern halte dich wenn möglich an das Alpha-Tier ;-)

Klate_mLinZkerxton


Ich liebe Alpha-Tiere :)^ 8-).

S8pec~ial-Uxnit


wie kommst du mit Dompteuren / Dompteurchen klar ? 8-) :-D

*meine Indianer Jones Peitsche knallen laß* ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH