» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

RUistr!etto


Ein bisschen mehr Selbstkritik und Zurückhaltung würde uns allen guttun.

vingtsun

Deine Worte in Gottes, ähh deinen eigenen Ohren!!! %-|

v"ifngtksuxn


wie ich schrieb: würde uns allen guttun. Wie du schriebst: deine eigenen Ohren.

Merkst du den Unterschied?

Roistrextto


wie ich schrieb: würde uns allen guttun. Wie du schriebst: deine eigenen Ohren

Bestechende Logik

Dqon2Swaxn


Dazu muß man sich aber auch "berufen" fühlen.

"Berufen". Is für mich etwas hochgegriffen.

Das kann man nicht mal eben so machen,

Leuchtet mir nicht ein. Einfühlungsvermögen und Erfahrung, mehr sollte da nicht vonnöten sein.

Ich würde mich unsicher fühlen. Ich wäre sogar gehemmt,

Ja gut, dann brauchen wir eh nicht drüber zu reden, denn ...

Ihr könnt gerne weiter argumentieren. Bestimmt sind Eure Gründe gut und richtig, aber bei mir vergeblich.

...kein Mensch (oder zumindest nicht ich) will dich überreden (und wie gesagt, mir gehts ja nicht um dich).

Ich hatte nie so ein Helfersyndrom.

Wieso brauchts dazu ein Helfersyndrom? <kopfschüttel>. Etwas Freude am Teilen und Weitergeben seiner Erfahrung, und Spaß daran zu beobachten wie sich ein Mensch sexuell weiterentwickelt, das wär's eigentlich schon.

c(oun\tdowxn


@ DonSwan

Alles gut begründet. Vor allem, wenn ich nicht "überredet" werden soll.

Aber das ist wirklich nicht meine Welt. Ich finde es nicht erotisch, nicht einmal der Gedanke reizt mich.

SNpreci.al-5Unxit


welcher Gedanke reizt dich denn mehr ? *g*

DUonSwxan


Alles gut begründet. Vor allem, wenn ich nicht "überredet" werden soll.

Ich weiß zwar nicht was das eine mitt dem anderen zu tun hat, aber is ja auch egal.

Aber das ist wirklich nicht meine Welt. Ich finde es nicht erotisch, nicht einmal der Gedanke reizt mich.

Ich bin sicher es hat inzwischen jeder mitbekommen *:)

cMou^ntdxown


@ Special-Unit

Mehr reizen mich Männer, deren Körper schon ein wenig "gezeichnet" sind. Mir machen diese viel mehr Freude.

Vor allem wenn sie nicht perfekt und schön sind.

Auch Männer die wissen, was sie wollen und wer sie sind finde ich anziehend.

SQpecialh-cUxnit


schöne Antwort,

wie soll man sich da nicht auf das Altern freuen .. :-D ;-)

coou8ntdoxwn


@ Special-Unit

Ich mal einen Faden dazu auf, dann werde ich mich bestimmt wohler fühlen. "g"

Warum soll ich etwas machen, das mir keine Freude bereitet? Weil es gut für jemand anderen ist? Ich versteh den Sinn nicht.

SMpeciEal-Unxit


@ countdown

Ich mach mal einen Faden dazu auf, dann werde ich mich bestimmt wohler fühlen. "g"

wenn du hier nen Faden aufmachst, indem es darum geht, wie Frauen sich wohler fühlen, dann hast du direkt ein Dutzend Frauenversteher an der Hacke. Bist du dir dessen bewußt ? *fg* *ggg* ;-D 8-)

-MMAcIRE-


Countdown, überlege Dir gut, ob Du einen Faden eröffnest, denn ich denke, Special hat mit seiner Vermutung voll ins Schwarze getroffen!

Für diesen Fall solltest Du Dich im Vorfeld beim Admin. erkundigen, ob eine Erweiterung Deiner Mailbox möglich ist, denn so schnell kannst Du die PNs weder beantworten noch löschen... ;-) 8-)

SOpecial&-Unfixt


@ MAIRE

ach so manchmal bin ich ja auch ein Frauenversteher ;-).

Man muß eben nur stundenlang auf mich einreden,

damit ich was versteh ;-) ;-D ;-D ;-D

Also als allgemeinen Tip:

für die Frauenversteher dann bitte mehr Zeit einplanen,

für eine Hetzjagd quer übers Board zum Beispiel

;-) ;-D ;-D ;-D ;-) *:)

-~MAI2RE-


@ Special

Du meinst also, wenn Frau Dir lange, ausführlich und eindringlich genug erklärt was sie meint und wie sie tickt, dann wirst selbst DU zum Frauenversteher? Ich glaub's ja nicht... ;-) ;-D 8-)

R{istrKetxto


ach so manchmal bin ich ja auch ein Frauenversteher

Weichei, Verräter ;-D ;-D ;-D

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH