» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

-_MAIoRE-


Was heißt hier:

Weichei, Verräter ;-D ;-D ;-D

?

Der Ärmste hat noch nicht realisiert, was ihm u.U. bevorsteht:

Eine PN-Flut vernachlässigter Frauen! Ob er die mal einfach so bewältigen kann?

Schätzeken, denk an Dein Herzilein! ;-)

RBisNtrevtto


Eine PN-Flut vernachlässigter Frauen! Ob er die mal einfach so bewältigen kann?

Nein... ;-D Aber soll er ruhig seinen Spass mit denen haben. Mein Motto ist eher Oderint dum metuant 8-)

-cMAJIREx-


Meine Rede: Jedem das Seine! 8-)

S"peciXal%-Uxnit


mano, jetzt geht hier die Verarsche los wa eyh ? ;-)

Neulich war ein Film im TV, den ich vergaß , aufzunehmen.

Er handelte von einer Frau, die in den 70ern in einer gleichzeitigen Beziehung mit drei Männern lebte. Sie hatte so gesehen drei statt einem Mann. Unvorstellbar, das sowas klappen konnte, oder ?

Was sagen denn die Frauenversteher, ist euch das verständlich ?

Meine Flittchen Erlebnisse lassen so ein Modell nicht zu .. :-)

RNistroettLo


Meine Flittchen Erlebnisse

Auf deinem Weg zum Frauenversteher liegen noch einige Steine ;-D

-%MAIRxE-


FELSEN! 8-)

SUpeciaWl-UHnit


Gebirgszüge !

Alpen , Pyrenäen , Dolomiten , Zentralmassive ;-D

-WMAgIRE-


Ich wollte es nicht ganz so drastisch schildern - aber ich sehe:

Du verstehst mich! Doch Frauenversteher? ;-)

S@p;ecHialZ-Unit


wer hat überhaupt behauptet, das es erstrebenswert sei, Frauen zu verstehen .. :)D 8-)

Ist doch super, wenn alle aneinander vorbeireden .. Das schafft die totalen Freiräume, schon mal so gesehen ? ;-)

c9oaun6tdowxn


Frauenversteher

Ich werde mir das mit dem Faden reichlich lange überlegen.

Frauenversteher haben allerdings wenig Freude mit mir. Ich mißtraue denen grundsätzlich. Ich will nicht verstanden werden (brauch ich auch nicht, ich kann Logik! "g"). Kommunikation mit Männern klappt ganz gut, wenn die auch Logik können.

Zu "Flittchen" kann ich nichts sagen, damit kenn ich mich nicht aus.

Ich könnte durchaus mit drei Männern zusammen leben, aber die nicht mit mir. *lach*

-pMAIRxE-


@ countdown

Dass Du "Logik" kannst, glaub ich aufs Wort, sonst hättest Du sicher auch einen anderen (blumigeren, lieblicheren) Namen gewählt. ;-)

Kommunikation mit Männern klappt ganz gut, wenn die auch Logik können.

Also auch bei dir gilt: Ja = ja und nein = nein?!

DAS verstehen die Männer bei Frauen eh nur höchst selten, bis auf wenige Ausnahmen... Die meisten suchen immer noch das X in der Gleichung, und da Formeln umstellen nicht jedermanns (frau) Sache ist, wirds spätestens ab diesem Punkt schwierig.

Trotzdem: Überleg' Dir das mit den 3 Männern doch noch mal - starte einfach einen Aufruf...! ;-D

SEpeAcia_l-Unxit


Okay, dann stell ich mich auch hier direkt mal an..

Also : Erster ! ;-)

-eMAI^RE-


Special, kannst Du lesen?

Bisher habe ich lediglich Countdown einen Vorschlag gemacht.

Der Aufruf wurde noch nicht gestartet!!! Und ob es überhaupt dazu kommt, ist Countdown's Entscheidung!

Was sagt Dir das? Matterhorn, Zugspitze, Eiger Nordwand... ;-D ;-D ;-D

Ann-durea6x7


(brauch ich auch nicht, ich kann Logik! "g").

Richtig ! Wir Frauen verstehen mehr Logik als die Männer denken!;-)

S@pec_ial-Uxnit


-MAIRE-

ja, ich steh schon in einer Reihe, die es noch gar nicht gibt !

Das macht mir so schnell keiner nach ;-D ;-D ;-D ;-D 8-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH