» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

SqpecEiayl-Unixt

@ countdown, ich bin bemüht..

Wie kommen wir zurück zu dem Faden?

vielleicht nochmal den ersten Beiträge lesen, hier ist die Kernaussage:

nur gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen?

Vor ein oder zwei Seiten wollte ich noch eine Empfehlung für die ganz junge Truppe aussprechen, denn der Schniedel ist meiner Erinnerung gemäß in diesem Alter so.wie.später.auch ein ganz wunderbares , vielseitiges Spielzeug :-) D , ich schiele dabei auf diese Aussage hier :-)

sexuell attraktiv find ich auch nur das männliche geschlecht, wenns nach mann aussieht

ich glaube, in dem Alter war ich ausgewachsen, oder ?

War es so ? So richtig weiß ich jetzt auch nicht. Bleibt aber über, dass das Teil ein super Spielzeug ist. ;-)

Will auch nicht die Erfahrungen prägen, die ihn dann für den Rest seines Lebens begleiten sollen.

countdown

das ist ja auch ganz genau so. Wenn du bösartig veranlagt bist, oder du einfach ein Stückchen Rache an den Männern ausüben willst, dann dürftest du als erfahrene Frau hier eine vollkommen verheerende Wirkung auf einen heranwachsenden ausüben können.

Wenn ich an die Torfköpfe denke, die ständig was mit Jungfrauen im Sinne haben, die sind irgendwie krank, solche Leute. Für mich verachtenswürdig..

Zumindest countdown und sumse lehnen lieber ab und bevorzugen ein vernarbtes Teil, in dem noch die Bißspuren vom vorletzten Akt sichtbar sind. Tjoa, das ist mir auch ein Rätsel. Da doch alles jung, dynamisch sixpackartig ausgebildet sein muß. Passt irgendwie nicht zum Jugendwahn, der zur Zeit herrscht.

So ihr beiden, ob ich euch jetzt in Erklärungsnot gebracht habe ??? ? ;-) Na, wir werden sehen :-)

weil er noch keine großen Erfahrungen im Leben, vor allem mit dem anderen Geschlecht, hat. Stimmts?

Kate_Linkerton

ich glaub eigentlich nicht so sehr dran, dass man mit Frauen eine Menge Erfahrung haben muß. Man muß halt am Besten nur die richtigen gemacht haben. Solls ja auch geben, das Menschen sofort mit dem ersten Partner hingekommen sind. Fürs gesamte Leben.. :-)

c?ounstdoxwn

@ Special-Unit

Sehr liebenswürdig von Dir. Danke. Ich wollte den Faden nicht reißen lassen.

Keine Erklärungsnot. Ich schwimme nicht oft mit dem Strom.

Meine Männer waren immer viel älter als ich (bis jetzt, ich mach ja gerade eine Ausnahme "g"). Ich finde Männerkörper wirklich anziehender, wenn sie nicht perfekt sind, manchmal sogar wenn sie in den Augen anderer Menschen sogar Makelhaft erscheinen.

Männer müssen für mich nicht schön sein um attraktiv zu sein.

Ich bin halt so.

Ich verstehe auch die anderen. Sehe mir gerne die Körper von Sportlern an, aber sie wecken kein Verlangen in mir. Sie berühren mich nicht.

"Rache"? Warum sollte ich mich an Männern rächen wollen, meine haben mich immer verwöhnt. Wie etwas wertvolles Behandelt, da gibt es nichts zu rächen.

Ich habe meinen Geliebten auch schon versaut und der ist "nur" 10 Jahre jünger als ich. Was sollte ich für ein Dilemma bei einem jungen Mann auslösen, der sein Leben lang nach einer Frau wie mir suchen müßte...

SIpecniEal-U<nxit

countdown , verdammt !

wo kommst du denn her, mitten in der Nacht !!!

Hast dich die ganze Zeit wieder in Hauseingängen rumgetrieben, hä ?

sogar wenn sie in den Augen anderer Menschen sogar Makelhaft erscheinen

das versteh ich total. So eine richtig verbeulte Fresse, die kann auch auf Seele hindeuten. Das ist durchaus mehr Wert als eine gut gekämmte Frisur..

Diesen Sänger hier z.B. den find ich häßlich wie die Nacht, seine Musik aber schön wie den Diamanten im Bauchnabel einer mir noch unbekannten Frau ;-) ;-D ;-D ;-D

[[http://youtube.com/watch?v=mILHmfX2J4I]]

c*ount$down

@ Special-Unit

Wenn Du so fragst ist dies Lied wohl besser für mich geeignet: *lach*

[[http://youtube.com/watch?v=Unnh0T2Ftro&feature=related]]

Aber auch den hier mag ich...

[[http://youtube.com/watch?v=DboM8xYouqc]]

Für Hauseingänge bin ich schon zu alt. "gg" Obwohl ich nie etwas ausschließen würde.

SHpecQial-mUnxit

??? zu alt ?

wir sind doch ein Jahrgang...

hier, nimm das ! [[http://www.youtube.com/watch?v=zqfFrCUrEbY]] ;-D ;-D ;-D 8-)

c_ountndowxn

@ Special-Unit

Ich auch mit den Sängern? Noch nicht... "gg"

[[http://www.youtube.com/watch?v=1OLA6AiZlVw]]

Haben wir den Faden endgültig gegen die Wand gefahren?

K<ateE_LipnkUertoxn

hä zu alt ?

wir sind doch ein Jahrgang...

*verzweifelt immer wieder nachrechne und die Differenz nicht weg bekomme* ;-D 8-) :)D

m=ohnb|luxme4

finde ich nicht...

Haben wir den Faden endgültig gegen die Wand gefahren?

STpe.cial-!Unixt

es gibt nun nicht eine Meldung, die dem Ansinnen des TE näher käme.

Oder eine halbe..vielleicht .. :-)

Die scheinen hier alle mehr mit alten Säcken zu tun zu haben...

Also nun erbitte ich Wortergreifung und halte das Mikro dem Publikum entgegen ;-)

gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen?

Kate, zugegeben, ich bin beim Runden entwas großzügig. :-)

Wir habens ja nicht mit Euros zu tun ;-) 8-)

KGaJte_Link%ertoIn

Kate, zugegeben, ich bin beim Runden entwas großzügig.

Dachte schon, meine Buchhaltung stimmt nicht 8-).

Großzügigkeit beim Runden ist mir berufsbedingt mehr als geläufig. Da muss ich immer ein bisschen gegensteuern, damit die Leute nicht allzu dreist werden :)D.

SEpeciPal-Utnixt

oha, ein Steuerfahndungmensch :-)

Mir sind Rundungen geläufiger als das Runden ;-D 8-) ;-)

KZate_LlinkerGtxon

Mir sind Rundungen geläufiger als das Runden

Ja, aber nachdem ich gelesen hab, dass du nur auf die sportlich kleinen stehst, bin ich sowieso aus dem Rennen ;-D.

SOpeci-al-UQnit

, bin ich sowieso aus dem Rennen

Kate, du könntest immer noch zu denen zählen, wegen derer ich mir den Hals verrenkt ;-)

-SMAIORE-

gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen?

Wie wäre es denn, wenn man bei beiden Gruppen mal so ca. 10 Jahre aufrechnet? Ich für meinen Teil könnte mir nicht vorstellen, mich mit jmd. im Alter von 16-18 J. einzulassen, hätte wahrscheinlich immer das Gefühl, das könnte ein Freund meiner Kinder sein... :-/

Aber der Gedanke an einen im Schnitt ca. 10 Jahre älteren Mann könnte mich da schon eher in Versuchung bringen. Da es ja in erster Linie darum geht, Erfahrung weiterzugeben, vermute ich mal, dass das auch in diesem Alter möglich ist, wobei man evtl. auch voneinander "lernen" könnte? Wäre für mich reizvoller... |-o

S#peciapl-Un(it

MAIRE

dir ein Zuckerstückchen entgegenhalte

;-D 8-) ;-)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH