» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

cYoun>tdMown


@ MAIRE

Du kommst der Sache schon näher. Ich bin allerdings schon etwas irritiert von den 10 Jahren Unterschied zu meinem Geliebten.

-fMAMIREx-


@ Countdown

Ja, verstehe ich ja, mir ginge es wahrscheinlich ähnlich. Ich hatte früher nie Freunde in meinem Alter, geschweige denn jüngere. Auch mein Mann ist älter, wenn auch nur wenige Jahre.

Trotzdem könnte ich mir zumindest vorstellen, dass auch ein 15 oder 20 Jahre jüngerer Mann schon einen gewissen Reiz ausüben kann.

a7nja-ka~thJarinxa


@maire

geht mir genauso. der reiz ist bei mir immer da und warum eigentlich nicht? was festes könnte ich mir nicht vorstellen, aber sonst ....

nlic2kelbxrill


@countdown

wieso bist du von dem altersunterschied von 10 jahren irritiert?

cGountdWowxn


@ nickelbrill

Ich habe so lange vielen jungen Männern einen Korb gegeben. Ich hatte Befürchtungen mich in Konkurrenz zu jüngeren Frauen stellen zu müssen.

Das war jetzt nicht der Fall. Wir bemerken den Unterschied nicht.

f\uvrioxs


also ich finde es toll, wenn reifere Frauen auf jüngere Männer stehen.

Vor Jüngerer Konkurenz müsst ihr keine Angst haben. Ich selber finde, dass eine reife Frau um ein vielfaches erotischer und sinnlicher ist, als Frauen in meinem Alter. Deswegen genieße ich es auch in vollen Zügen, wenn ich ab und zu in den Genuß komme, eine Nacht mit einer reifen Lady zu verbringen.

lg

KIatj[aV


hi

ich denke der Reiz ist immer am speziellen. Junge Männer stehen auf ältere Frauen oder umgekehrt, oder junge Frauen stehe auf ältere Männer oder umgekehrt.......hauptsache für beide stimmt es....das Alter spielt ja keine Rolle....! Ich find es schön mit jung oder alt.

avnja&-katharrina


also diese gefühl in konkurrenz mit einer jümgeren zu treten ist bei mir schon da. aber es tut natürlich sehr gut, wenn ein typ mich einer jüngeren vorzieht oder sogar seine beziehung mit einer gleichaltrigen aufs spiel setzt, um mit mir ein abenteuer einzugehen.

RMisvtrkettxo


aber es tut natürlich sehr gut, wenn ein typ mich einer jüngeren vorzieht

Wie reif bist du denn? Dein Profil will nichts dazu aussagen

S1peciala-Uhnixt


Ich hatte Befürchtungen mich in Konkurrenz zu jüngeren Frauen stellen zu müssen.

Das war jetzt nicht der Fall. Wir bemerken den Unterschied nicht.

countdown

03.03.08 16:21

Countdown, ich bin entsetzt !!!

DwonSwaxn


Haben wir den Faden endgültig gegen die Wand gefahren?

Macht nix, hier die Fortsetzung: [[http://www.med1.de/Forum/Plauderecke/376591/]]

DIonSwxan


gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen? mich interessiert das nur weil die meisten älteren männer junge frauen ja auch scharf finden

Das heißt dich interessiert das Thema nur theoretisch, hast also kein eigenes Interesse? Ansonsten würde mich wiederum interessieren , ob du es dir vorstellen könntest eine ältere Frau direkt auf Sex anzusprechen (meinetwegen auf der Straße). Eine gewisse deinem Alter zugestandene Narrenfreiheit plus die Möglichkeit daß sich die Frau sehr geschmeichelt fühlt (diesbzgl. wäre natürlich 40+ eher empfehlenswert) könnten deine Chancen durchaus erhöhen (vorausgesetzt du bringst die "Anmache" in ehrlicher Manier, also eher zurückhaltend (mit leichtem Ansatz von Schüchternheit) statt halbstark einen auf Macho zu machen). Könnte mir vorstellen daß das hie und da funktioniert.

G:al!axi


nur gibt es reifere frauen im alter zwischen 29-39 die sich auf ein abenteuer mit einem noch nicht stark erfahrenem 16/17/18 jungen mann eingehen? mich interessiert das nur weil die meisten älteren männer junge frauen ja auch scharf finden

habe ich nie gemacht in diesem alter und werde ich auch zukünfig nie machen...... 8-)

S+peciaul-Unxit


@ DonSwan

soweit ich mich erinnere , bist du keinesfalls 1967 geboren. Ich glaube du warst eben um die 20 Jahre. Nen relativ hübscher Kerl, der m.E. auch gut Chancen bei den Damens hat und haben wird.

Was ist denn dein Interesse, das du jetzt Erfahrungen machen willst, die das Leben für dich sowieso bereithalten wird ?


Übrigends deuten hier Beiträge darauf hin, das dieser Faden nicht gegen die Wand gefahren wurde. Möchtest du gerne Filtern, um zum Kern der Angelegenheit vorzudringen ???

mOohnbluxme4


also

16/17/18 J. wäre mir absolut zu jung

über das Alter ab 20 J. aufwärts habe ich noch nie drüber nachgedacht

ich glaube weil es mich noch nie gereizt hat *:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH