» »

Reife Frauen die auf junge Männer stehen?

Supeci/al-Uxnit


mich interessiert das nur weil die meisten älteren männer junge frauen ja auch scharf finden

Departed

ja scharf ist doch eigentlich alles, was gut geformt ist.

Ich hab nun auch nicht drüber nachgedacht, mit einer 18 jährigen zu pimpern. Warum und wozu ? Nur der TE meint ja nun, das "ältere Männer" wie.alt junge Frauen scharf finden.

Woher TE das nun hat, das hat er auch nicht verraten. Vielleicht kennt er ja Leute, bei denen es so ist.

Sicher, umdrehen oder ansprechen oder so, das käme bei mir auch in Frage. Aber doch nicht wirklich, um da was anzufangen.

DSoUnSwaxn


@ DonSwan

soweit ich mich erinnere, bist du keinesfalls 1967 geboren. Ich glaube du warst eben um die 20 Jahre. Nen relativ hübscher Kerl, der m.E. auch gut Chancen bei den Damens hat und haben wird.

??

Was ist denn dein Interesse, das du jetzt Erfahrungen machen willst, die das Leben für dich sowieso bereithalten wird ?

Ich verstehe deine Frage nicht, bzw. warum du sie mir stellst. Vermutlich meinst du den OP?

SPpec\ial-3Uxnxit


Frage ? Hm naja, also du hast eine Diskussion wieder in Gang gebracht, die bislang nicht ansatzweise in der vom TE beabsichtigten Richtung verlief.. Klar, wir wollen ja alle ein wenig Gedankenakrobatik machen hier.

Nun steht hier ein Alter M=ca. 17 Jahre zu W=ca. 35 Jahre gegenüber.

Das ist doch so ohnehin nicht ohne.

!7 wohnt bei den Eltern, hat vielleicht einen 19 jährigen Bruder , ist in der Lehre, muß seinen Vorgesetzten grüßen und spielt vielleicht mit dem Sohn der Frau, mit der er auch noch Beischlaf haben will.

Ist doch irgendwie für einen Taschengeldempfänger gar nicht so ohne, das mit dem Beischlaf.

In Einzelfällen, z.B. in deinem wahrscheinlich auch, sieht es u.U. schon etwas anders aus. Wenn jemand etwas Charme hat, dann wird der schon Wirkung ausüben. Nur frag ich mich, warum stehst nicht in der entsprechenden Kneipe.

Mag ja sein, das ich etwas zwischen den Zeilen las. Das Foto, das ein Kerl deines Namens im entsprechendem Faden gepostet hat, das sah doch erstmal okay aus. Gut, da hätte es ein Fake sein können..

Wer ist OP ?

SCpecia]l-Unxit


ohhh kacke

ich muß zurückrudern. Den User, den ich meine, der hat ein "R" mehr in seinem Namen. In sofern lieg ich jetzt mit dem vorgenannten falsch.

Sorry for that .. ;-)

Danke an Lieschen ;-)

-AMAIRmE-


Beiträge nach 23 Uhr haben's manchmal so in sich... ;-)

Du solltest eher schlafen gehen! zzz 8-) ;-D

c?ivite5llxa


Ich glaube, es gibt immer einen Reiz zum Altersunterschied. Als ich noch jung war, hatte ich bedeutend ältere Männer.

Jetzt gehöre ich mit meinen 37 Jahren zu den älteren Frauen und muß gestehen, daß ich zweimal deutlich jüngere Männer hatte.

Vielleicht ist es eine Art Bestätigung, die man erfährt, wenn man von jungen gut aussehenden Kerlen "begehrt" wird. Ich habe jedenfalls nichts gegen einen Altersunterschied - im Gegenteil.

m9ohn blumxe4


das hört sich aber gut an.....

ich glaube ich sollte mich vielleicht auch mal trauen ;-D

aprmanxi89


hallo....ich sehe zwar das in diesem faden schon eine zeit niemand mehr eetwas geschrieben hat, aber ich dachte mir, dass ich auch mal meine persönliche meinung zu diesem thema abgebe, da dies der aktuellste faden ist.

also im augenblick bin ich in einer beziehung mit einem gleichaltrigen mädchen (beide 19) und nach jetzt mittlerweile knapp zwei jahren und anfänglichen problemen auf der sexuellen ebene ist die beziehung einfach nur noch langweilig, da sie leider immer den gleichen ablauf hat. der sex ist einfach nur standard, da sie auch nicht wirklich mal was neues probieren möchte, habe ich die ganze sache schon mit ihrt aufgegeben. meine gedanken schweifen schon seit längerem immer wieder zu älteren frauen. habe diese vorstellungen schon sehr lange, jedoch zwischendurch immer mal wieder verdrängt oder auch vergessen aber gerade letze woche habe ich eine absolut attraktive, ältere frau gesehen (ca. 40-45 jahre) und kann seitdem nur noch an diese frau denken. ihr ganzes auftreten hat mich total angemacht. nicht nur auf sexueller ebene. ich würde wirklich soweit gehen und sagen, dass ich mit solch einer frau auch eine beziehung eingehen würde, wenn es zu so etwas kommen würde. leider habe ich diese frau nur einen kurzen moment betrachten können. allgemein wäre es wirklich reizvoll, eine beziehung mit einer viel älteren frau einzugehen.

naja musste das mal hier los werden, da ich zuvor auch schon jede menge eindrücke hier von anderen usern sammeln konnte.

schönen gruß an alle frauen

euer armani *:)

OmS_MA$NN


Hallo Zusammen.

Also bei mir ist das so, dass ich auf 50+X stehe....

t4im-19x90


ich hatte schon sex mit älteren frauen

nicht so krass wie in dem besispiel

als ich 14 war mit einer 19 jährigen

als ich 16 war mit einer 26 jährigen

als ich 17 war mit einer 32 jährigen

alle sahen top aus

hat ne menge spass gemacht

Rwisstre+txto


als ich 14 war mit einer 19 jährigen

als ich 16 war mit einer 26 jährigen

als ich 17 war mit einer 32 jährigen

Casanova scheint auferstanden ;-D

OES_M3ANN


Das scheint mir auch so....

Jedenfalls üben auf mich die reifen Ladys einen unheimlichen erotischen Reiz aus. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür?

Rnisrtr{extto


Jedenfalls üben auf mich die reifen Ladys einen unheimlichen erotischen Reiz aus. Vielleicht hat jemand eine Erklärung dafür?

Weil sie echt heiss sind... 8-) Ist aber eher nix für Anfänger, diese Damen stellen höhere Ansprüche

LZuciffeJrsAnxgel


Bei meinen paar auserwählten Partnern war es bis auf ein einziges Mal so, das sie jünger waren.

Das liegt wohl daran, das entweder meistens nur ganz alte oder sehr junge auf mich stehen.

Ich mag selber knabenhafte bis feminine Typen viel lieber als ausgereifte Testosteronmonster.

Aber eins will ich klarstellen, mit jemand unter 18 würde ich nie was anfangen!

ach ja...

Fascination aux fruits verts ;-D

RXi%streltto


Fascination aux fruits verts

Was soll daran faszinierend sein ??? Ihre Tollpatschigkeit ???

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH