» »

Nach jedem Sex schmerzen an den oberschenkeln. . .

lVa<ura3x90 hat die Diskussion gestartet


hey,

wenn ich meinen freund sehe,haben wir auch mehrmals täglich sex. bei ihm fühlt man sehr stark die beckenknochen, und wenn wir in der missionarstellung miteinander schlafen, hab ich ständig schmerzen an den innenseiten der oberschenkel, weil er zwangsläufig dagegen stößt :-|

was können wir denn dagegen tun? kann doch nich sein, dass es jedes mal so ist....zudem kommt noch, dass es dann für mehrere tage anhält :(v

Antworten
E*hema9liger NCutzer (#2F828x77)


Habt ihr schonmal ne andere Stellung probiert? Eventuell reicht es schon wenn du die Beine (oder eins) auf seine Schultern legst.

l8au|ra39x0


ja, andere stellungen haben wir schon probiert, aber wir finden die missionarstellung,auch wenn viele sie langweilig finden, sehr intensiv un schön. ich versuch schon,meine beine möglichst weit auseinander zu stellen,aber die schmerzen sind nach jedem mal wieder da :(v

E1hemalixger NuZtzer5 (#282x877)


Ich finds sie auch schön.

Versuchst mal damit beide Beine oder eins auf seine Schulter(n) zu legen. Is nen Versuch wert.

N1admxuc


Ja, genau...

beide Beine dabei so weit anziehen und gegebenenfalls ein Kissen unter den Po legen, dann trifft sein Becken woanders auf.

LG Nadja :-)

A~no-drea%67


Tönt jetzt vielleicht blöd. Deine schmerzen könnten ev. auch eine Art von Muskelkater sein. Ich bin nicht so beweglich und bei manchen Stellungen habe ich auch schmerzen in den Oberschenkeln und in der Leistengegend. Hatte auch schon während dem "schönsten" Moment einen Krampf in der Wade !

l)aurra3x90


aber meinst du,das man jedes mal muskelkater haben kann? beim ersten mal, ok versteh ich. aber jedes mal ist doch merkwürdig...

R!istre&tto


Mehr essen

bei ihm fühlt man sehr stark die beckenknochen, und wenn wir in der missionarstellung miteinander schlafen, hab ich ständig schmerzen an den innenseiten der oberschenkel, weil er zwangsläufig dagegen stößt

Ein wenig Fettpolster hilft

A^n-dr9ea67


aber meinst du, das man jedes mal muskelkater haben kann? beim ersten mal, ok versteh ich. aber jedes mal ist doch merkwürdig...

Das kann ich dir leider nicht beantworten.

E@mot9io0naxle


Drei Gedanken

- Bindegewebe

- Gewicht

- Muskelkater/-verkrampfung (Magnesium?)

???

Gruß,

y>ou69nmve


ihr muesst mehr trainieren

also mehr sex haben

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH