» »

@Frauen: Wie Orgasmus hinauszögern?

E)st[ee8x6 hat die Diskussion gestartet


Mich würde mal interessieren,ob es auch noch andere Frauen gibt die zu schnell kommen und wie man dies ein wenig hinauszögern kann...

Denn genau das ist mein Problem...Danach habe ich keine Lust mehr,weil ich einfach zu überreizt bin...

Normalerweise haben ja Männer dieses Problem...komisch...

Hoffe habt ein paar Tips und Tricks.. ;-)

*:)

Antworten
SkkymCooxn


Hallo Estee!

Meine Frau hatte das auch,das sie ganz schnell kam (nicht immer).

Manchmal fand ich das auch ganz okay,da man berufsbedingt und mit Kindern eh immer etwas in Zeitnot (sprich schlafmangel ist).

Aber wenn wir dann mal richtig Zeit haben,dann geniessen wir unser Sexualleben recht gerne und da (war)ist es dann eher weniger angebracht...wenn man nur nach kurzer Zeit schon fertig wäre.

Daher machen wir es so,das wenn meine Frau merkt,das es zum Höhepunkt zugeht,wir Quasi ne Pause einlegen,uns gegenseitig Massieren und küssen oder sie erstmal sich nur um "mich" kümmert und dann,Immer wieder VON ANFANG anfangen.

Generell hat meine Frau sich jetzt Quasi somit antrainiert,nicht NACH KURZER ZEIT zu kommen.

Es sei denn,die Situation erfordert es (quickie).

Vielleicht ist das ja auch eine möglichkeit,die für Dich in Frage kommt?!

Gruss

Egsteex86


DAnke für deinen Rat.. :-)

Also so ähnlich haben wir es auch schon probiert,aber ich werd dann so verrückt,dass ich gar nicht mehr warten will und auch nicht kann... |-o In dem Moment ist es mir dann auch egal..Was ich danach auch imemr n bisschen bereue...

S5chnFuf&fi7x7


Versuchs ma mit an andere Sachen zu denken und dich nich darauf zu konzentrieren.. Bei mir klappts jedenfalls gut ;-D

E]st4ee86


Hab ich auch schon...aber das schaffe ich gar nicht,an was anderes zu denken als...Mach jetzt fertig... |-o

D)adeSCwarxn


Meine Süße ist genauso .. :-)

Ejst^ee86


Findest du das denn schlimm?

D,adOeSwaxrn


Schlimm ... naja grundsätzlich ist es schon schön, dass sie eig. immer befriedigt ist, allerdings ist halt manchmal der Spaß schon vorbei bevor ich überhaupt so richtig auf touren gekommen bin. Es gab Zeiten, da konnte ich im ersten Durchlauf das bis auf ne halbe Stunde rauszögern, und mit ca 30 Sekunden Refraktionsphase danach im Prinzip nach Belieben poppen. Gut, das war jetzt das andere Extrem, aber im Vergleich dazu fühle ich mich schon ziemlich unterfordert oft :/.

D@adeSwxarn


Achja, eben vergessen: Einfach mal Pause machen hilft. Also jetzt nicht Wäsche zusammenlegen oder so, aber zwischendurch blasen oder irgendwas anderes leckeres..

p]us-chix82


ich habe das auch

aber ich da mal eine frage an dich

hast du denn einen klitoralen oder einen vaginalen orgasmus

denn bei mir ist das so wenn ich den klitoralen haben

bei dem vaginalen ist das ein wenig schwerer denn den hatte ich nocht nicht leider

also wenn es der klitorale ist dann hab ich da vielleicht einen kleinen tipp

versuch weniger reibung in dieser gegend zumindestens bringt es mir was

E1ste]e8x6


Also wenn dann habe ich nur einen klitoralen... Einen vaginalen hatte ich leider noch nie..Eben deswegen weil ich immer schon so früh komme und dann auch keine Lust mehr habe...Sonst würde es denke ich schon aufs längere hinauslaufen... Denke ich zumindest...

:-/

Aber danke für eure Tips.. :-)

_FAYnettte_


Hast Du einen richtigen Busch, seit ich mir den habe wieder wachsen lassen, ist es bei mir irgendwie gedämpft, komme aber generell nicht so schnell, brauch eher mehr Zeit. Was ist mit SB geht das dann auch so schnell probier es doch einfach mal aus nur die Schamlippen zu streicheln und nicht direkt die Kitzlerumgebung.

Wirst Du sehr feucht dabei ?

p$usFchiE82


was die behaarung betrifft

das hat bei mir eigentlich nichts zu sagen

obwohl ich ja eher rasiert weil ich das einfach schöner finde und es ist auch viel heißer als wenn ´man dort unten so dolle behaart

ist icht böse gemeint

von der hygene ganz zu schweigen

ich komme auch bei der sb eher sehr schnell

ich kann da schon gut mit einem mann mithalten

also mal fünf minuten oder auch mal 10

aber beim sex gehts auch schneller

und das ist ja eigentlich schade, denn ich möchte ja mehr davon haben ausser nur fünf minuten lol

aber wenn man weiß wie man es kontrollieren kann kann man das schon mal so eine stunde hinauszögern

aber das wird dann doch schon eer zum kampf lol

aber wenn du sagst das es bei dir etwas bringt dann freut mich das natürlich für dich :)^

EPs:teex86


Nee,also ich bin ganz rasiert,vielleicht bringt ein busch ja was,aber hmm der wäre nichts für mich.. ;-D

Bei der SB komme ich auch ziemlich schnell,habs dort schon versucht zu üben,aber das klappt ja gar nicht,vorallem,weil ich mir dort dann wenns soweit ist,denke,dass es eh nur SB ist und ich jetzt nicht üben brauch... |-o total komisch..

Ach und ja bin dann immer sehr feucht... |-o

puschi du kannst es 1 Stunde hinauszögern,hab ich das richtig verstanden?!

p2uschJi82


1 stunde hinauszögern

ja manchmal klappt es

aber die ausnahmen bestätigen die regeln

also wir versuchen dann nicht direkt die klitoris zu stimulieren

wir nehmen uns zeit

ich hab das problem wenn wir miteinander schlafen habe ich den drang sie zu berühren oder will das er es macht

aber ich habe es mittlerweile geschafft das ein wenig abzulegen

bei mir ist das das wenn wir die hündchenstellung nehmen dann kann ich schon mal ne gute stunde

bei der missionarstellung geht das auch aber nur wenn er nicht direkt auf mir liegt und er darf seinen körper nicht an meiner kleiner reiben

ansonsten gibt es doch nch soviele stellungen wo man die klitoris nicht direkt stimulier und wenn man sich auch im griff hat wo seine hände sind dann geht das schon

ich fasse dann an meinen busen oder bauch ich versuche es dann zu vermeinden diese gegend zu berühren

ist ja auch gar nicht so einfach

ich glaube über oralsex brauche ich hier nicht sprechen

ich meine das geht bei mir denn ja superschnell lol

man behält doch beim sex nicht nur die eine stellung bei

aber das klappt auch nur selten

das wäre jetzt kein regelfall

es ist ja so wenn man denn mal gekommen ist dann hat men erstmal genug

ich dachte anfangs auch mit mi stimmt was nicht lol

aber man muss ja nicht gleich aufhören

wir kuscheln dann erstmal ne weile und dann nach nen paar minuten kann ich denn eigentlich gleich wieder weitermachen

und mehrere orgasmen zu haben ist doch och schöner

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH