» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

wZalte,r x41 hat die Diskussion gestartet

Über welches Kompliment beim Sex habt ihr Euch am meisten gefreut?

bei mir als eine Freundin sagte "wenn ich eine Tochter hätte würde ich ihr jemanden wie Dich für ihr erstes mal wünschen"

bin gespannt auf Eure Lieblingskomplimente?

Walter

Antworten
K&leXe}ne:Foxxy

Meins

Meins war "Du fühlst Dich toll an." Schwärm.... Das waren Zeiten. Leider wurde nie etwas ernstes mit ihm daraus...

L{eonieSmichHelle

*:) mein exfreund sagte mal zu mir beim sex "mit dir ist es echt am geilsten"

wir waren drei jahre zusammen , und er hatte einige weiber schon durch ich denke mal das ist schon nen tolles kompliment. x:)

S}kro7l)a'n

Sehr romantisch:

Du bist der Knall im All...!

;-D

MvuyCazlisenxte

"Du bist....!? Scheiße! Ich wusste nicht, dass ich drei mal nacheinander kommen kann!"

...und das von einem Mann

N/aya(mi

"Wenn ich mir irgendeine Frau für Sex aussuchen dürfte, egal welche, ich würd nur dich nehmen. Ich komm allein schon wenn ich dich anseh!"

x:) x:)

hnobxgo<blxin

meine letzte Ex: "Ich kann mir garnicht mehr vorstellen, mit wem anderes Sex zu haben!"

...naja, einige Monate später waren wir dann getrennt, und was man so hört ist sie mit ihrem neuen Stecher jetzt ganz zufrieden ;-D ;-D :°(

...ich weiß, ich bin unromantisch ;-)

SRüMnt2jxe

das schönste Kompliment hab ich gesehen, nicht gehört.

0s0Linxa00

Es ist jedes mal ein Kompliment wenn sie kommt ;-)

l<anHi<na88

bin mit ihm schon 2 jahre zusammen. ich bin 20ig er 27ig.sein bestes komplimen" ich hatte noch nie so geilen sex wie mit dir".

hat bis jetz scho viele schöne komplimente von ihm während dem sex bekommen. aber das fand ich eigendlich das überraschenste.

er hatte vorher sicher mehrere frauen :-)

hTedoniIstic

"sex mit dir ist eine droge"

cUountkdoxwn

Kompliment

"Du hast mich für alle anderen Frauen verdorben, nach Dir wird es schwer für sie."

Schönes Kompliment von meinem Geliebten.

SIPAX

"Boah, ich hätte nie gedacht das du soviel Ausdauer hast...!" sagte meine ex zu mir, morgens um vier :=o

Lfi;z2x2

Als er mich morgens zu sich ran zog, mich fest umarmte und meinte "Alles meins!" x:) War zwar nicht beim Sex aber ich möchte meinen danach gings dann los ;-D

Srüntxje

"Alles meins!"

oh, das find ich auch schön :)^

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH