» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

eqmsc=harxly


das Er nach 11 Jahren Ehe immernoch einen hoch bekommt wenn ich Ihm nur leicht mit der Hand über den Schritt streichle, oder Ihm einen Kuss gebe

DAS ist doch ein geiles Kompliment an die Herzensdsame - gell :)^ :)z

Bqodhrxan


Mit reden währenddessen tut sie sich leider schwer, aber es sind Komplimente für mich, wenn sie nach den Orgasmen klein und zitternd neben mir liegt, Schutz und Nähe suchend. Und ich die blaunen Flecke auf meinen Oberarmen zähle :=o.

H2oppelv_Häcschenx91


bodhran

:-o blaue flecken? .. autsch...

meiner hat danach nur ab und an mal kratzer aufm rücken... :=o

TCO|FU


Kratzer kenn ich auch :=o ;-D

S2irat


Jaja die Kratzer und dann die KOmmentare von Freunden beim SPort welches raubtier einen denn überfallen hat...

Hmoppel1_Häsychxen91


;-D ;-D ich war mit meinem freund mal nen tag später im schwimmbad, da kamen auch kommentare wie "na euch hats aber spaß gemacht wa?" ]:D

T+OF@U


;-D

G!eni`a\lGerni taxl


Nach meinem "richtigen" ersten Mal:

"Sex mit dir ist viiiieeeeeeell geiler als Lecken oder Fingern" , na da war ich erleichtert :D

Wir sind uns aber immer noch nicht soooo sicher, was dem anderen richtig gefällt (bin 16, hatte erst letzte Woche mein 1. Mal mit der jetzigen Freundin [vorher nur Petting mit anderen....] :D).

wwidesohaSbichnuxr


Während des Aktes schaute mein Mann mir tief in die Augen und meinte: "Möchtest Du mich nochmal heiraten?"

Seufz.....wie niedlich ist das denn :-)

Wenn mein Schatz mich danach ganz fest überall drückt und zu mir sagt :" DAS ist alles meins, das geb ich nicht wieder her x:)

gdruen>esoc=ke


Wenn man nach mehr als 20 Jahren hört: "Wenn ich dich nachts nackt sehe, will ich sofort mit dir schlafen."

J>osefinue8x1


" Ich kann mir gut vorstellen, dass du die letzte Frau bist mit der ich schlafe!"

M7etDalmutxti


@ gruenesocke:

Soooo schön noch so sehr begehrt zu werden!!! :)=

@ wiesohabichnur:

Oberniedlich, gell?! Ich hätte Ihn fressen könne in dem Moment. Naja, so ein bissi gefressen hab ich Ihn ja auch ^^

@ emscharly:

Yes!!! ;-D

@ GenitalGenital:

Gerade das "Herausfinden" macht doch so viel Spaß! ;-) Wir experimentieren heut noch gern. o:)

N4uwexn


Ein schöner Thread! @:)

*seufz*

S]carxo


"Ich will nur in dir sein und nie eine andere spüren..." x:)

oGbeWrsch,wabe


Nach fast 27 Ehejahre noch 2-3 mal die Woche finde ich ein tolles Kompliment meiner Frau an mich und umgekehrt.

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH