» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

M:u{kapu

Komplimente während dem Oralverkehr

'Oh Gott, das fühlt sich an wie ficken'

'Bitte hör nie wieder auf'

'Schon als ich dich das erste Mal sah, wusste ich du bist ein geiles Miststück'

(Ich sehe das jetzt einfach mal als ein Kompliment, etwas derber ausgedrückt)

MZeL;ady

ich wußte garnicht, dass etwas so süßes wie du mich sooo scharf machen kann....

K%ha~rina

" Du bist mein kleines Mädchen "

Klingt jetzt doof, aber ich steh drauf, und das weiß er. Ich hör das total gerne, vor allem wenn er mich danach in den Arm nimmt und mir an den Po fasst. Gibt mir absolut das Gefühl der Geborgenheit!

j1ust_blookxing?

"Alles meins!"

ist wirklich schön.

Ich brauch da wahrlich kein wahnsinns Kompliment. Ein atemloses "Wow" in Kombination mit Kuss und/oder Arm um einen schlingen kann mehr sagen als tausend Worte.

S#oo5kMie_@8x1

Also wenn ich diesen Thread hier durchlese, möchte ich am liebsten sofort einen Tag Urlaub nehmen und zu meinem Freund fahren |-o x:)

L?imoxse

Wenn ich meinen Freund mal längere Zeit nicht gesehen habe und wir dann Sex haben kommt er oft recht früh das erste mal ;-D

Sein Komantar dann immer "zu heiß, zuuuu heiß... meine fresse"

find das so süß :p>

S+etzexn6

Einmal erlebt, nicht zu übertreffen:

"Babies."

S uga8l8a^dy

Nicht direkt ein Kompliment, aber das schönste was ich beim Sex gehört habe.. "Ich liebe dich".

E nki9ss&a89

Er 21 ich 20 :)_ > (mein erstes mal ) + (unser erstes mal) beim Oralverkehr: Schatz willst du mich verarschen wieso kannst du so gut blasen fürs erste mal.Du bläst wien Profi! thihi :-p

Beim sex er > schatz alles an dir ist so erotisch,du hast ein so tollen körper und wie du dich bewegst hmmm ich könnt dich aufressen baby

jor das war schon schön hihihihi ;-D

L%ilagLotxti

Nach unserem ersten mal "das erste mal mit dir war besser als der restliche sex mit anderen"

ich muss ne bombe sein oder die anderen weiber einfach nur schlecht ]:D

D(ukeN}ukexm

... ich weiß auch nicht was gerade mit mir los war aber können wir das wieder machen?

m%ilcYhschNnitt>axe

wenn sie nach dem Orgasmus anfängt zu weinen, weil sie so durcheinander und glücklich ist

S_omtmmermädcchenx.

ein " und das gehört wirklich mir?! WOW! ich komm ja jetzt schon fast.." als ich mich vor ihm ausgezogen hab..

:)^

tyhenUoxxon

Kam grad in einem anderen Thread vor (ist nicht von mir):

Kurz vor dem Orgasmus, sagt die Frau zu ihrem Ehemann: "Und jetzt gibt es Mami so richtig!" ;-D

Persönlich stehe ich auf Komplimente a la sprachlos nach dem Verkehr bzw. "wow"...etc. ! Meiner Freundin mach ich diesbezüglich eigtl. kaum Komplimente. Ich denke meine Reaktion, wenn sie halbnackt ins zimmer huscht, dürfte aussagekräftig genug sein :)z :p>

sJweet-stoccerDfrfeak

Ich habe gerade diesen Faden durchstöbert und da ist ganz großes Kuddelmuddel in meinem Kopf entstanden... Momentan führe ich eine bislang-noch-nicht-Beziehung, also eigentlich ist alles wie eine Beziehung, nur dass wir uns geeinigt haben, dass es nicht zu schnell gehen soll, keine Verpflichtungen/Forderungen/Erwartungen... Müssen beide ein bisschen ausloten, was wir eigentlich wollen und ob wir das evtl. zusammen hinkriegen könnten. Jedenfalls...

"Meins!"

"Alles meins!"

"Darf ich dich behalten?"

"Ich will dich behalten!"

"Du fühlst dich so gut an..."

"Ooooohhh Gooooott..."

"Ist die süß!"

"Oh Gott, ist die niedlich!"

"Das Interessanteste heute Nacht war bei weitem das, was zwischen den Schlafetappen passiert ist!"

"Ich weiß noch nicht, was das mit uns wird, aber es wird was ganz Schönes...!"

Und ein langgezogenes Knurren, manchmal auch Schnurren, während wir dabei sind...

Alles schon von diesem einen Mann gehört und diese Erkenntnis flasht mich gerade mit voller Wucht. x:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH