» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

m1aruco Jholelensteixn


"Das war abgefahren und wir müssen es unbedingt mal wiederholen!"

D<er Nkleiine Prixnz


"Alles meins!"

ein schöner satz ist das, aber er würde mir nur sehr schwer von den lippen kommen. ich hätte wohl etwas angst vor der (verletzenden) möglichen antwort, so nach dem motto "mach die augen zu und dann weisst du, was dir gehört" :-/

SHüntxje


DkP

ja, aber wenn es so richtig von Herzen kommt nach dem Sex beim Festhalten?

Ach schön, das wär genau das richtige für meine romantische Seele.....

DPer klweine Plrinxz


süntje,

ich verstehe dich schon, aber ich bin alice-geschädigt.

es war absolut verpönt, was zu denken oder gar zu sagen, das auch nur im entferntesten mit besitzanspruch in verbindung zu bringen war.

eifersuchtsgefühle kann ich mir seit ungefähr eineinhalb jahren zugestehen und sie erst zu äussern, das war vielleicht ein kampf in mir ... .

S~üxntjxe


ach, sei nicht so rational.......

ich bin mir auch ziemlich sicher, mein Körper gehört mir und würde niemandem ein Besitzdenken daran zugestehen.

Aber...... in dem Moment, nach dem Sex und darum ging es doch hier würde es sich für mich wohl einfach nur wunderschön anfühlen und ich käm nie auf eine verletzende Antwort.

Lfian-kJilxl


"Alles Meins" ... das ist der Lieblingsspruch meines Mannes x:).

Dcer fkleinRe Prixnz


habt ihrs gut, ihr, die ihr so einen satz gut findet :°(

SVü7ntjxe


habt ihrs gut, ihr, die ihr so einen satz gut findet

das kann man sehen wie man will :-/

L|izQ22


Keiner von uns beiden bringt den Satz mit Besitzanspruch in Verbindung, wir wissen beide, dass niemand jemandem gehört. Das ist einfach nur lieb und als Kompliment gemeint, ohne Hintergedanken. Also ich find es total süß :-)

-ARpap[unzexl-


"Alles Deins" ist auch toll .... x:) x:)

Ansonsten hörte ich mal den Satz "Scheiße, was hast du da grad eben mit mir gemacht??" :-p

t:ernFchepn


"Alles meins"

ist soooooo schööön :-o x:)

Da würde ich dahin schmelzen...

S[pecicalc-Unixt


"Alles Meins"

Respekt !!!. Der Kerl hat es faustdick hinter den Ohren ;-) ;-D ;-D ;-D

Der Spruch ist taff ;-) :)^ ;-D

N,iBnjasstern


....hm romantisch...? das kriegt mein kerl nicht auf die reihe :°(

aber......wenn wir fertig sind sagt er fast immer "versprich mir selbst wenn wir uns trennen immer einmal die woche vorbeizukommen er würde den rest seines lebens nicht ohne dich leben können"

L{ovHuxs


DkP

eifersuchtsgefühle kann ich mir seit ungefähr eineinhalb jahren zugestehen und sie erst zu äussern, das war vielleicht ein kampf in mir ... .

Wie fühlt sich denn nicht zugestandene Eifersucht an :-o ? Ok, das ist hier wohl OT, interessiert aber trotzdem. Kann ich mir gar nicht vorstellen. Ist das sowas wie "ein halbes Leben gelitten und plötzlich gewusst warum - das Unvorstellbare, ich habe es gehabt!"?

L=ovH$uIs


Es gibt Komplimente, die sind schöner, als alles, was man in Worte fassen kann. Wenn ich meiner Frau in die Augen schaue und sie schmilzt dahin zum Beispiel x:).

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH