» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

s;chnü#ffzxi

das schönste kompliment

;-D

"Es wird immer schwerer, Dir zu wiederstehen!"

und

Ich "als wir uns gestern liebten, habe ich auf den moment gewartet, in dem die sonne genau auf uns scheint. wie wenn sie uns ihren segen gibt"

Er "das habe ich genauso empfunden...und es war ein berauschendes.. erhabenes Gefühl"

und

"Was kann ich dafür, daß du so geil bist, daß ich wie ein 16jähriger so schnell komme ??? "

NCowoonQdexr

"uuh ... ich wusste gar nicht, dass man so schnell hintereinander kommen kann" (Bekannte, der ich beim "Überbrücken" zwischen zwei Beziehungen dienlich war)

o*ceanzlocvxe

"du bist einfach der hammer" ;-D

"ich liebe dich"

Skpectialx-Unit

du bist einfach der hammer

+

würdest du mich nageln ?

;-D ;-D ;-D ;-)

BeooksFEromBxoxes

"Bei Dir merke ich keinen unterschied zwischen schwarz und weiß, Du fühlst Dich hammer an!" :)*

GfraYfDerU*ntnerwexlt

Als sie zu mir sagte: "Manchmal finde ich deinen Schwanz so geil, dass ich dir am liebsten die ganze Nacht einen blasen würde"!

Das ist eines von vielen Komplimenten. Aber ein ganz besonderes, da ich viele Jahre wegen meinem kleinen Freund komplexe hatte ;-D

IXch` lie9be es

Wenn sie sagt: "War das Geil!"

sWusi_ hersxelf

Als er sagte "Am liebsten würde ich immer in Dir bleiben. Aber immerhin nimmst Du etwas von mir mit." (Er ist ohne Kondom in mir gekommen)

tfong

Fick mich. Alles deins! x:)

b@luCeskyx86

Ich habe noch nie von meinem Freund ein Kompliment was Sex an geht bekommen :°(

Nur ein ziemlich gefühloses... :-( Und zwar: " Du fühlst dich an wie alle anderen mit denen ich Sex hatte. Ich merke da keinen Unterschied"

Aber er ist einfach auch so ein eher kalter Mensch, der mit Gefühlen nicht viel anfangen kann :-(

RWongkWong Coxma

Du fühlst dich an wie alle anderen mit denen ich Sex hatte. Ich merke da keinen Unterschied

Du solltest dir möglichst schnell einen neuen Freund suchen.

S@h2awn

Also ich hatte schon das Glück auf Komplimente, wie "Du bist der Beste", "Du fühlst dich so gut an", "Ich will nur noch dich/nur Sex mit dir", "Du bist so geil/Du machst mich so geil". Joa diese Komplimente durfte ich mir schon von meinem Schatz sagen lassen!:)z ;-D |-o o:) x:)

MFG, Shawn

t_oxng

Du fühlst dich an wie alle anderen mit denen ich Sex hatte. Ich merke da keinen Unterschied

Boah - wenn das eine Frau zu mir sagen würde, hätte ich sofort Errektionsprobleme - egal wo ER sich grad befindet ]:D! Aber Frauen sind da scheinbar "leidensfähiger" :-o :=o ?!

oXbeHl-X

"Alles meins"...hmmm...nett, aber zu oft gehört.

Ich glaube, die meisten Komplimente, die ich da hören (oder verteilen) würde, wären zu platt, würden der Situation nicht gerecht werden, wären einfach zu wenig.

Am zutreffendsten und schönsten finde ich (währenddessen) ein maschinengewehrartig wiederholtes, sich ekstatisch immer höher schraubendes, und (danach) ein sanftes, wehmütig gehauchtes "Ich liebe dich" x:)

Die einfachsten Dinge sind immer noch die schönsten :)z

MEann*e24x08

Das schönste, ist es eben immer ein Augenblickswert, den meist kommen schöne Dinge dazu war aber nach eien langen Vorspiel mit der Folgen das sie schwebte "was hast du mit mit gemacht,ich war weg von der Erde und nun bin ich wieder in deine Armen".

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids

Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH