» »

Euer schönstes Kompliment beim Sex?

tIoxng


"Fick mich endlich - du kleiner, geiler, rothaariger Ossi"

fand ich auch immer schön ;-D x:)!

e<hrliKchExR


Na Tong, so was sagen doch nur West-Tusneldas. Stimmt's? :-)

JZezeQbxel


"Fick mich endlich - du kleiner, geiler, rothaariger Ossi"

]:D ]:D ]:D Du hast Dir das redlich verdient! ]:D ]:D ]:D

On topic:

Hinterher als ich mich über ihn gebeugt habe, um ihn zu küssen und er sagte: Du bist Sex pur. x:) |-o

e]hrKluic#hExR


Ach so, das schönste Kompliment beim Sex?

Ich kann mich gar nicht erinnern, beim Sex mal ein Kompliment bekommen zu haben. Wenn ich welche bekomme, dann immer hinterher, z. B.:

Musste den ganzen Tag grinsen.

Oder bei der Trennung nach einer Kurzbeziehung. War alles Scheiße, nur der Sex war gut! :-D

wlolf6x4


" Ich möchte IHN am liebsten den ganzen Tag drinhaben"

Nach einer herrlichen Nacht, am frühen Morgen, nach einem tollen ONS,hat sich danach aber, Sie war verheiratet, etliche, etliche Male wiederholt................eine tolle Frau |-o :-x x:)

Ich könnte schon wieder, aber keiner da der mir hilft.............. :°( :°( :°(

SYodexsne


@ bluesky86 :

" Du fühlst dich an wie alle anderen mit denen ich Sex hatte. Ich merke da keinen Unterschied"

Wenn dass das dollste Kompliment Deines Freundes ist, dann drück ich Dich mal.

sodesne

czh,imiJnimijnimixna


"was war denn das? gleich nochmal bitte!"

"badaboooom!!!"

"fick mich! ... ... nein nein, FICK MICH!!!"

"nochmalnochmalnochmal..."

hsobgobqlxin


also sehr schön war als ich mal gehört hab "Du machst mich einfach sooo scharf... ich kenn mich selbst nicht wieder!!" ;-D

Und ein anderes Mal, jemand anderes, als wir zum ersten Mal Sex miteinander hatten: "Ooooh.... jaaa.... du füllst mich voll aus!!" (naja sie war ein bisschen eng gebaut und ich hab so um die 17,5 bis 18 cm... nicht unbedingt ein echter Riesendödel aber es scheint gereicht zu haben ;-D )

Naja und manchmal scheinen auch relativ einfache Komplimente ihre Wirkung zu haben. Meiner letzten Freundin hab ich nach dem Sex einmal einfach ganz tief in die Augen geschaut und aus vollem Herzen gesagt "Weißt du eigentlich, was für eine wunderschöne Frau du bist?"... ich finds im Nachhinein fast altmodisch und zu simpel, aber sie fand das in dem Moment so toll daß sie ein richtiges Leuchten in den Augen hatte und mich ganz fest an sich gezogen hat... :-)

L}aTrve


schon vieles was ich toll fand

wenn sie den namen schreit zb oder kompimente mach zur ausdauer und anzahl^^

oder fest umknuddelt werden und sie sagt "dich geb ich niewieder her"

ja das sind schon tolle augenblicke |-o

TBorxqi


Als ich die 5t Runde gestartet habe :

"Meine kleine Sexmaschine"

Wo ich ziemlich lachen musste:

"Gug mal, es wird ja schon hell" ;-D

"Ich liebe dich weil du mich einfach so gut fickst"

Ich glaube das war so ziemlich das beste.

Komplimente ohne Wort sind aber fast noch besser.

Ich meine wenn man in sie eindringt und ein sehr zufriedenes lächeln macht sich auf ihrem Gesicht breit, dann fühlt man sich einfach nur gut.

LTio?ra


das schoenste kam gestern!

ich freue mich wenn wir ein baby machen

alles andere sind eher geile komlis ;-D

Roongko#ngO Coxma


Neulich per Email, als wir unser nächstes Treffen vereinbart haben...

"Aber du darfst mich nicht wieder so fertig machen wie zuletzt, sonst pack ich

den tag nicht...ok?"

:-)

GyrafDerUCnterfwelxt


das ist ja mal geil *g*

BuooksFaromBo=xxes


Rongkong Coma ;-D ;-D ;-D

E+dithxa


"Ich hab mich schon den ganzen Tag auf dein geiles F*tzlein gefreut."

Fand ich gut in dem Moment o:)

Wollen Sie selber etwas dazu schreiben?

Dann melden Sie sich an bzw. lassen Sie sich jetzt registrieren, das ist kostenlos und innerhalb weniger Minuten erledigt. Interessant sind sicher auch die übrigen Diskussionen des Forums Sexualität oder aber Sie besuchen eines der anderen Unterforen:

Sexualanatomie · Selbstbefriedigung · Sexualtechniken · Homo, Hetero, Bi · Gynäkologie · Urologie · Beziehungen · Schwangerschaft · Verhütung · HIV und Aids


Nicht angemeldet: Anmelden | Registrieren | Zugangsdaten vergessen? | Hilfe

Startseite | Impressum | Nutzungsbedingungen | Netiquette | Datenschutz | Mobile Ansicht   © med1 Online Service GmbH